Laser Master reagiert nicht mehr

  • Hallo Leute

    Hab seit längerem einen Ortur Laser Master 2 den ich mit LaserGrbl betreibe.

    Bin eigentlich immer gut zurecht gekommen und wollte jetzt seit längerem mal wieder was machen jedoch reagiert der Laser überhaupt nicht mehr.

    Die Verbindung wird aufgebaut und das Programm fährt alles ganz normal ab ohne Fehlermeldung aber am Laser tut sich leider garnix. ;(

    Wer kann mir da weiterhelfen

  • Netzteil an, Netzteil kaputt, Kabel Netzteil zum Controller kaputt, Kabel ausgesteckt, Motorkabel ausgesteckt, USB Kabel kaputt..... usw


    Edit

    Rechtschreibfehler behoben... :)


    Noch ne edith


    Eine kleine Vorstellung, ein einfaches "hallo, ich bin der.... usw" sieht man ganz gern hier. Einfach so rein poltern und nach Hilfe fragen....... naja.....

  • Vielen Dank für die Antwort

    Sorry aber hab mich gestern über mein Problem so geärgert dass ich nicht an Förmlichkeiten gedacht hab 🤦🏻‍♂️


    Ich bin der Matze und lasere hauptsächlich selbstgedrechselte Werkstücke