X Tool D1 Pro 10w

  • Zuerst mal hallo alle zusammen!

    Zu meiner Person Bin 47 Jahre alt mein Kinder sind aus dem Haus und habe mir gedacht ich benötige ein neues Hobby und Laser haben es mir immer schon angetan

    gesagt getan viele YouTube Kanäle und Filmchen geschaut und überlegt was ich für einen hole ist dann ein X Tool D1 pro 10w geworden.

    Aufbau kein Ding super schön und easy.

    Aber dann ging es los Treiber CH341 installieren auf einem Mac mit iOS 10.6 Sierra high war eine kleine Herausforderungen aber gelungen mit der Haus Software von

    https://support.xtool.com/hc/e…eative-Space-XCS-Software wird der Laser auch gleich erkannt.


    Nun wollte ich Lightburn da es aufgebaut ist wie Solidworks bzw. ähnlich da wird der Laser nicht erkannt habe es mehrfach versucht auch mit der Text Datei zum importieren da steht er dann zwar drin aber er wird trotzdem nicht verbunden.


    Hat jemand von euch noch nee Idee oder hatte diese Problem auch ?


    Für Infos wäre ich dankbar


    Lg Andy