Doppelgravur bei 60W OM-Tech Laser

  • Hab sowas ähnliches schon mit ner Webcam gemacht.... allerdings nicht für Laseranwendung!

    Kann damit z.B. die Höhe der Wendeplatte einrichten, oder die exakte Mitte einer Bohrung einstellen.

    Aber ja, auch hier wars aufwändig, die Kamera genau in den Drehpunkt der Aufnahmen zu brinden!

    Weniger als 1/100 hab ich geschafft....

    Könnte man vielleicht auch auf Laseranwendung umpfriemeln.... Auf den Bildschirm schauen und an den Spiegel drehen 8o

    Gruß Simon

  • Ja, das war ich ;)


    Langwierige Arbeit, aber funktioniert gut


    Du solltest eher dabei schreiben, dass das dem Zenbuddhismus sehr sehr sehr nahe kommt aber auch zu Suizid verleiten kann !!!


    :S

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe