K40 CO2 Laser (China) Spiegel Einstellen

  • Ich wünsche mir gerade, ich hätte nichts angerührt...


    Ich muss meine Spiegel wieder einstellen, nachdem ich ein wenig was gedreht hatte.. hat jmd eine Idee, wie ich es am schnellsten wieder gefxit bekommen ?


    Zwischenzeitlich ist der Laser auch aus der Maschine geschossen.


    Wenn jemand aus dem Raum Offenbach kommt, kann er gerne vorbeikommen :)


    Vielen Dank schon einmal im Voraus

    Viele Grüße


    Dusan

    :heul:

  • Da hilft nur Videos schauen, verstehen um was es geht und üben....

    Das größte Problem ist, zu verstehen um was es da wirklich geht.... und "die Mitte des Spiegels" gnz schnell zu vergessen.

    Der Rest ist geduldig sein..... :noidea:

    Gruß Simon

  • Da stimme ich zu, dann muss nicht jedes mal jemand kommen dn du dann eventuell auch noch bezahlen musst.

    Wenn ein mal der Groschen gefallen ist, ist es nicht mehr schwer ;)

    Grüße Armin

    K40, 80W Chinalaser TLC-410, ORTUR Laser Master 2, 15W,

    bitte gebt doch an welchen Laser Ihr habt, in der Signatur z. B.

  • Zwischenzeitlich ist der Laser auch aus der Maschine geschossen.

    :-Angst) Mit "wenig gedreht" ist das ja nicht zu schaffen. Da muss man schon ordentlich dran drehen.

    Geh nach Anleitung vor. Wenn du nur einen Spiegel verdreht hast ist das bei ner Tasse Kaffee erledigt. Wenn du aber alle Spiegel zum putzen ausgebaut hast wirst du einen Kaffeevollautomaten benötigen...