tl-a1 topwisdom factory reset... (Bitte helft mir;)

  • Hallo zusammen,


    vorab vielen Dank für die ganzen Beiträge hier im Forum !


    Seit kurzer Zeit beschäftige ich mich dem Thema Laser und habe schon einiges aus diesem Forum lernen können...


    Zu meinem Problem... nach einigem Herumprobieren eine "Z-Achse" in Betrieb zu nehmen, kam ich irgendwann zu dem Punkt zu viel am Controller verstellt zu haben.


    Um dies rückgängig zu machen fühlte ich mich sicher mit der Option "factory-reset" am Controller.


    Dies war im nachhinein eine ganz logische eher schlechte Entscheidung für mich als Leihen.


    Alle Parameter und Einstellungen sind weg.... der Controller auf Werkseinstellungen mit chinesischer Sprache!


    Nun ja, auf Englisch ist er schon mal wieder....trotzdem fehlt mir einiges an Wissen um den ganzen Kram wieder zu laufen zu bringen...


    Hat irgendjemand von euch vielleicht eine gute Idee für mich oder kann mir helfen ?


    Ich bedanke mich bis dahin im Voraus und wünsche allen einen schönen Abend :)


    Beste Grüße
    David