Lightburn Kamera

  • Schau dir mal das an : Link

    Ich kann leider, weder in den Beiträgen, noch unter den Verlinkungen rausfinden was das da an der Decke für eine Kamera ist, was für ein Objektiv und Befesftigung.

    Vielleicht kann mir das jemand aufschreiben.


    grüße

    grüße ralfg

  • Kann ich bei Interesse gerne genauer ausführen Ralf. Es interessiert mich halt nicht wenn Leute schreiben das klappt nicht, das geht nie, wie soll man eine Kamera so weit vom laser montieren, hast du etwa kein Gehäuse usw ...


    Da kann ich nur einen lieben Foren Kollegen zitieren, der Ergebnisse liefert und nicht nur heiße Luft:


    Habt Spass, den hab ich auch :)

    Christian


    Thunderlaser Nova 35

    Faserlaser China 30W

    Sorotec Compactline 1005

  • Bei der richtigen Brennweite erhält man ein verzerrungsfreies Bild.

    Es könnte, dem Aussehen nach, eine

    Svpro Webcam mit 5-50mm Zoom sein.

    Mit dem 9mm Sony Sensor könnte das funktionieren.

    Ich brauche keine weitschweifende Ausführung, sondern nur den verwendeten Kameratyp.

    Danke

    grüße ralfg

  • Genau so eine ist es Ralf. Meine kommt von ELP. Verzerrungsfrei würde ich nicht sagen, aber viel besser wie ein fisheye 50 cm über dem Wabentisch montiert.

    Christian


    Thunderlaser Nova 35

    Faserlaser China 30W

    Sorotec Compactline 1005

  • Da kann ich nur einen lieben Foren Kollegen zitieren, der Ergebnisse liefert und nicht nur heiße Luft:


    Habt Spass, den hab ich auch :)

    Hast Du mich gerufen?

    Ich stehe sehr gern zur Verfügung und kann berichten...ich habe keine Gehäuse, meine Kamera funktioniert, ich erzeuge Farbumschläge mit Diodenlasern auf Edelstahl, ich spalte Holzlatten, verziere Glas und kann machen das Luft riecht.


    Ich wurde heute hier im Forum als geiler Typ bezeichnet...Recht hat der User.


    So, ich hab Spaß und geh wieder in die Garage Dummzeug veranstalten oder zu gucken was man mit so kruden MKS DLC und Clonen machen kann.

    Ich hab da ganz viele von aber auch ein paar Kaputte von hier ansässigen Usern.


    Danke Euch nochmals für die Opfer : )


    :thumbup: