Selbstbau Faserlaser

  • Kennt ihr gute Buecher, wo ich das lernen kann oder reinschnuppern kann? PS: Ich bin Anfang 20, also wissensdurst ist da


    AN ALLE: Das mit den Laser Selbstbau lass ich erstmal

    Du findest alles im Netz...


    Legal oder unlegal.


    Kannst auch mal nach Dissertationen suchen. Ansonsten schnapp dir mal ein paar Brote und was zu trinken und wandere zur nächsten Universität oder Hochschule.


    A : kannst du viele Vorlesungen auch so besuchen.

    B : Kannst du da mal bei den Fablab´s und Makerspaces reinschauen und die meisten da, die das betreuen haben auch was in der Richtung damit zu tun.


    Du kannst auch ohne echter Student zu sein/zu werden, ein Gaststudium machen und nur das besuchen, was dir in dein Umfeld passt, bzw. so weit gehen, wie deine Blut/Hirnschranke es zulässt und droht, den Schädel zu sprengen.



    Mach dich einfach schlau und dann sieht man weiter :)

    Gruß

    Michael


    Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

    Johann Wolfgang von Goethe