Omtech 60w Maschineneinstellungen

  • Hallo, ich glaube ich habe irgendetwas bei meinen Laser verstellt. Bzw. Hatte ich kurz die Drehachse angesteckt und fälschlicherweise erst danach die Maschineneinstellungen gespeichert. Hat evtl. Auch jemand einen Omtech 60w und könnte mir einen seine Maschineneinstellungen mal durchgeben oder einen Screenshot schicken?


    Liebe Grüße Claudia

  • Was GENAU hast du denn gemacht?

    Bzw. was passt nicht mehr?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Da kannst du eigentlich nicht kaputt gemacht haben. Welche maschinen einstellungen hast du gespeichert ? Rotary funktion eingeschaltet?

    Steck einfach deine y Achse wieder dran. Schalte die rotary funktion in den optionen aus. dann auf speichern und menü verlassen. anschliesend gerät neu starten damit der laser die achsen neu referenziert.

    normalerweise sollte er dann wieder richtig laufen .

    LG

    80W Co2

    Diverse Diodenschleudern