Spiegelverkehrt

  • Hallo zusammen, ich besitze einen Atomstack A20 Pro und LihtBurn, wenn ich ein Emblem Graviere kommt es immer Spiegelverkehrt heraus, hätte da jemand eine Lösung für mich was ich in LightBurn einstellen muss das das nicht passiert

  • Hallo Beat,

    mit den Angaben bleibt fast nur die Kristallkugel zu fragen. Zum einen wärs mal gut zu wissen, ob du bereits Erfahrungen mit Lasern hast oder ob du ganz neu einsteigst. Dadurch wissen wir, wie detailliert wir dir etwas erklären müssen, damit dabei auch was rauskommt.

    Dann wäre noch gut zu wissen, was du bereits selbst probiert, gemacht oder verstellt hast. Tendenziell funktionieren die Geräte so wie sie geliefert werden.


    Bilder von deinen Einstellungen oder die Einstellungsliste aus der Konsole ($$ eingeben) wären daher hilfreich für die Lösung deines Problems.