Atomstack A10Pro Probleme mit Lightburn 1.3.0.1

  • Lightburn 1.3.0.1 lasert bei Buchstaben alles nur eben keine Buchstaben nach Vorgabe. Auch bei kleinen Quadtraten (zB bis10mm) alles Ok, nur bei größeren Würfel wird es sehr ungenau. Bei den Vorherigen Versionen von Lightburn hat es nie solch Probleme gegeben. Habe auch schon die Geräteeinstellungen (.lbdv) von der Vorversion geladen aber hier war das selbe unbrauchbare Ergwebniss beim lasern. 8|

  • Hallo Kingbingo.


    Sollen wir jetzt die Glaskugel befragen welche Einstellungen?

    Dein Problem wäre sicher auch leichter zu erfassen, wenn du dazu mal Bilder einstellst.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Hallo ichbinsnur!

    Erstmal danke für deine schnelle Antwort.

    Da ich die Einstellungen und Geräteeinstellungen genau so, wie bei der Vorversion eingestellt habe und eben bei den Vorversionen es hier keinerlei Probleme gegeben hat, hätte ich nur gern gewusst, ob solches auch bei anderen Besitzer des Atomstack A10 gibt oder gegeben hat!

    Wenn "Ja" ob es hier nur ein Bug der neuesten Lightburn Version ist und ob man diesbezüglich schon eine Lösung dafür gefunden hat?

    Bis eben auf dieser neuen 1.3.0.1 Versiion, haben die Einstellungen auch immer ohne solchen Problemen funktioniert!


    Geräteeinstellung.jpg Einstellungen.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Kingbingo () aus folgendem Grund: PS: Auch v.1.3.0.1. findet meinen Atomstack A10 nicht, so dass ich ihn Manuel eingeben muss!

  • Interessant wären die GRBL Einstellungen.


    Die bitte mal mit $$ in der Lightburn konsole abrufen und als Text hier rein kopieren.

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking