Vorstellung - Tammy

  • Ein liebes Hallo aus dem Berchtesgaden in Oberbayern an der Grenze zu Salzburg.
    Vor ca. 1 Monat habe ich mir von der Firma OmTech ein 70W Laser vorbestellt, der am letzten Freitag endlich angekommen ist. Gibts noch schöne Geschichten zu ;)

    Ich selber betreibe seit ca. 30 Jahren eine IT Firma mit Elektronikreparaturen - heisst: Die Geräte wo jeder Händler abwinkt und meint es sei nichts mehr zu machen - da fange ich das arbeiten erst an ;) Zudem Programmiere ich noch ein wenig in PHP und erstelle hin und wieder Ameisenfarmen. Vor ein paar Jahren hab ich etwas erstellt was produziert werden sollte - aber das wäre im mittleren 5stelligen Bereich gewesen und liegt seither in der Schublade. Mit der neuen Maschine lässt sich das evtl. auch so umsetzen.
    Privat betreibe ich selber auch 2 Foren (mit XenForo und VBulletin) - deswegen weiss ich das man sich hier als erstes mal vorstellt ;)

    Bin fast 50, lebe für die Technik und privat sehr zurückgezogen. Menschen sind mir nicht wichtig, Tiere umso mehr und auch sehr ruheliebend. Englisch ist eine Sprache die ich absolut nicht hören kann - alles was auf Englisch ist wird bei mir geblockt - und wenns nicht anders geht (z.B. einzige Herstellervideos) - Ton aus. Die Tschechische Sprache dagegen klingt wie Musik in meinen Ohren und habe einige Kurse vor vielen Jahren belegt, das komplette Land in ca. 3 Jahren bereist und war seit 2012 (meine härteste Finanzielle Krise) leider nur noch 2x dort.

    Meine Religion ist Zeugin Jehovas und Hobbys - meine Arbeit ;) Interessieren tu ich mich für fast alles, habe mich aber nie in irgendwas vertieft. Musikalisch veranlagt bin ich nicht, höre nur hin und wieder Klassik/Oper, besitze eine sehr wertvolle alte Violine (das schönste Instrument was es gibt) und habe mal einen Chanter gekauft - das ist eine "Übungsflöte" für Dudelsack (2. schönste Instrument ;)).

    Will jetzt nicht zuviel schreiben - bei Fragen - legt einfach los ;)


    Liebe Grüsse:
    Tammy

    Meine Erstausstattung vom 03.03.2023
    OmTech CO2 Laser 70W / Lightburn / 4-Räder-Drehachse / Logitech Brio Kamera

  • Danke euch beiden. Hab schon oft hier mitgelesen ;)


    LG: Tammy

    Meine Erstausstattung vom 03.03.2023
    OmTech CO2 Laser 70W / Lightburn / 4-Räder-Drehachse / Logitech Brio Kamera