Lightburn für zwei PCs oder drei... oder mehr?

  • Hallo zusammen, Nur als Info für die, die es noch nicht wissen:

    Prinzipiell kann man die Lizenz auf 2 PCs installieren. Bei Nachfrage beim Support bekommt man eine Freischaltung für eine dritte.


    Unter https://lightburnsoftware.com/…nse-seat-for-existing-key kann man GCODE Einzellizenzen für einmalig 14,95€ nachkaufen. Diese werden dann zur bestehenden addiert. Läuft die "Ursprungslizenz" aus, kauft man wie gehabt für 29,95€ eine neue Jahreslizenz - die Verlängerung gilt dann für alle Lizenzen zusammen.



    pasted-from-clipboard.png



    Ich habe einen Laptop und Desktop, dazu noch den alten Laptop am Laser und einen an der CNC Fräse, wo ich auch Lightburn für einfache Zeichnungen nutze. Daher brauchte ich vier :)

    Sculpfun S30 pro Max und Ortur Laser Master 2 mit Lightburn

  • kann man GCODE Einzellizenzen für einmalig 14,95€ nachkaufen.

    Fast richtig. Du bekommst mit jeder Erweiterungslizenz das Recht für 2 weitere Installaltionen.
    Updatekosten gelten aber tatsächlich nur einmal für alle Lizentierten Versionen.


    Wenn ich diese super Kundenfreundlichen Lizenzpreise sehe, kann ich mich nur noch Fragen wer eigentlich den Idioten ins Hirn geschissen hat, die sich muckieren Lightburn sei "abzocke"... :unfassbar:

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

  • Fast richtig. Du bekommst mit jeder Erweiterungslizenz das Recht für 2 weitere Installaltionen.
    Updatekosten gelten aber tatsächlich nur einmal für alle Lizentierten Versionen.


    Wenn ich diese super Kundenfreundlichen Lizenzpreise sehe, kann ich mich nur noch Fragen wer eigentlich den Idioten ins Hirn geschissen hat, die sich muckieren Lightburn sei "abzocke"... :unfassbar:

    Christian, jeden Morgen steht ein Depp auf und lässt sich beim Bäcker um die Ecke abzocken.

    Frische Brötchen aus einer Backmischung, gefertigt von Maschinen...die können weit mehr als 50.000 pro Stunde.

    Dann 35 Cent für Teigware die pappt und grausam schmeckt?


    Na, da wünsche ich viel Spaß bei Licht im Dunkel : )

  • Was wolltest du mir jetzt damit sagen?

    Das alles genau dokumentiert ist und nachgelesen werden kann.
    Wenn es Leute gibt die zu faul sind zu lesen und alles vorgekaut haben möchten kann man das einfach schreiben. Link setzen und gut und nicht weiter reagieren.

    Ich finde es aber nicht gut jemanden im Forum zu beleidigen. Ich kenne so etwas wie Netiquette-Regeln.


    grüße

    ralfg

    grüße ralfg

  • Wer hat denn hier wen beleidigt Ralph?

    Gruß,

    Christian


    „Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking