Awc 608 & Awc 608C

  • Servus zusammen,


    ich hatte ja letzte Woche ja schon gesagt ich gebe die Preise für den Controller und den Support raus.


    AWC 608 € 470,00 inkl. Steuer
    AWC 608 C € 490,00 inkl. Steuer


    Dabei sein wird eine Deutsche Anleitung, die deutsche Software und Update Support.


    Wer ihn selber in China kaufen will und meint er spart dabei.


    Support für 1 Jahr €150,00 exkl. Steuer


    Der Support bringt alle Updates des Herstellers und die deutsche Software inkl. deutscher Anleitung.


    Verkauf nur an Gewerbe, CE & RoHs hat der Controller.


    Ich habe jetzt mal 4 Stück AWC608C und 2 AWC608 bestellt. Wer bis zum eintreffen der Controller einen bestellen tut bekommt 5% Rabatt.


    Grüße


    Marco

  • Hallo Marco,


    ich brauche leider nur die Software, die Hardware habe ich ja schon. Was würde mich das bitte schön kosten ? .


    Gruß Arno

    :foto: Nachtigall ick hör dir trapsen....

  • Servus Arno,


    steht doch da:


    Zitat

    Support für 1 Jahr €150,00 exkl. Steuer

    Grüße


    Marco

  • Hallo Marco,
    jepp, dann lass mal rüberwachsen.
    Schick mir die Rechnung oder die Daten wo das Geld hin soll, damits dann weitergehen kann.


    Gruß Arno

    :foto: Nachtigall ick hör dir trapsen....

  • Hallo Arno,


    ich brauche dan deinen letzten Firmeware stand inkl. des Displays und welche Version du von LaserCAD hast.


    Auf dem Controller hinten ist eine Seriennummer, diese benötige ich auch und die Seriennummer vom Display auch noch :)


    Schicke mir bitte deine Adresse per PM das ich dir eine Rechnung schreiben kann.


    Grüße


    Marco

  • Hey Marco,
    hab ich das richtig verstanden, ich kann die eine Nummer nur finden wenn ich den Controler wieder ausbaue. ??


    Gruß Arno

    :foto: Nachtigall ick hör dir trapsen....

  • Hallo Marco,
    ich hätte auch Interesse an meinem Support ????
    Bist du krank, oder etwa mit deiner Studentin durchgebrannt ??
    Was ist mit der Doku und dem Update???
    Gib mal Nachricht für hundertfünfzig Takken.


    Beste GRüße aus Hessen


    Arno


    :china: :ironie:

    :foto: Nachtigall ick hör dir trapsen....

  • Hallo zusammen,
    #
    der Support für die 150 Takken hat sich sehr eingeschränkt erkennbar gemacht. Keine deutsche Beschreibung etc. Keine Updates nix...


    Sparsam, sehr sparsam.
    Die Kohle hätte ich lieber aus dem Fenster werfen sollen.


    Gruß Arno


    :recht: :recht: :recht: :recht: :recht: :recht: :recht: :recht: :recht: :recht: :recht: :recht: :recht: :recht: :recht: :recht:

    :foto: Nachtigall ick hör dir trapsen....