Erstinbetriebnahme MARS 90

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir einen Thunder MARS 90 zugelegt. Gestern wurde das Gerät geliefert und ich habe soweit jetzt alles aufgestellt und den Wasserkühler angeschlossen. Leider finde ich keine Bedienungsanleitung und möchte ohne eine solche den Laser auch nicht in Betrieb nehmen.
    Nicht das ich was falsch oder gar was zerstört wird.
    Kann mir bitte jemand eine schicken. Auf der Homepage von Thunderlaser kann man zwar ein manuel herunterladen aber nicht ohne PW öffnen.
    Ich habe Ami schon eine email geschrieben betreff dem PW, da werde ich aber vor Montag wohl nichts zurück bekommen.
    Hätte gerne weiter gemacht und das Gerät mal getestet, wäre also schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Danke.

  • Moin Patrick,


    Du hast eine Anleitung für die Erstinbetriebnahme in Deinem Postfach. Am Montag wird Dir Amy mit Sicherheit das Passwort senden.


    Lg
    Diemo