Liebesschlösser

  • Moin´s liebe Gemeinde !


    Ich bin auf der Suche nach bunt eloxierten Liebeschlössern aus Aluminium. :lupe:
    Ich habe mir danach schon einen Wolf gegoogelt bin aber nicht wirklich fündig geworden.
    Das einzige was man findet, ist von Abus, die sind aber sehr teuer :( und man kann da wohl nicht direkt bestellen. :thumbdown:


    Wenn einer sachdienliche Hinweise geben kann, als, Tipps, Hersteller, Adressen oder Großhändler weis, bitte immer her damit. 8)


    Vorab vielen DANK !!!!

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Hallo Diemo, hallo Bodo !


    Vielen Dank, das hilft schon mal weiter !
    @ Bodo, Silca hatte ich schon mal geschaut, da war nichts dabei aber bei BASI, das sieht gut aus.
    Da werde ich am Montag mal anrufen und nachfragen wie da die Preise so sind.


    @ Diemo, bei den Chinesen bin ich auch fündig geworden, mal sehen was Basi so für Preise aufruft, wenn die zu teuer sind, dann wird halt da was bestellt. :chinamann:


    Vielen Dank !!!!

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***