Einfach nur schade...

  • Hallo Leute,


    leider musste ich heute erfahren, dass sich Thunderlaser entgegen unserer Absprachen von Deutschen Händlern vertreten lässt.
    Mich bringt das in eine sehr unangenehme Situation, da ich in den vergangenen Jahren endlos viel Zeit, Material und Know How in Thunderlaser investiert habe. Jetzt setzt mir diese Firma irgendwelche Händler direkt vor die Nase! Dafür mach' ich mich nicht seit 4 Jahren krumm! :cursing:
    So traurig das auch ist, aber jegliche Zusammenarbeit mit Thunderlaser hat sich damit für mich erledigt.
    Einen solchen Vertrauensbruch kann und will ich nicht hinehmen.



    Keine Sorge, ich bleibe dem Forum und natürlich auch dem Lasermarkt erhalten. :thumbup:




    LG vom sehr enttäuschten


    Diemo

  • Moin Jan,


    natürlich bekommst Du weiterhin Ersatzteile für Laser bei mir, aber den kostenlosen Support in der Garantiezeit stelle ich natürlich ein.


    LG
    Diemo

  • Hallo Diemo,


    wirklich nicht schön, was Du schreibst,
    das tut mir leid für Dich!


    Viele hier haben profitiert von Deinem unermüdlichen Einsatz zur ständigen Verbesserung der TL-Produkte,
    durch Neu- und Weiterentwicklung,
    und auch von Deinem persönlichen und direkten Draht zu dieser Firma.


    Insbesondere aber auch TL selber....!


    Ich kann nur sagen: Mies, mies, mies!!! :recht:


    Nachdem, was ich jetzt hier gelesen habe, bei Auftritten von (mir) suspekten Händlern und deren (versuchter) Stimmungmache, in Form von
    knallharten Tatsachenverdrehungen und nicht übersehbarer Missgunst, in diesem Forum,
    erscheint Deine Nachricht fast schon nicht mehr von ungefähr und jetzt irgendwie als I-Tüpfelchen, ist aber vielleicht nur meine persönliche Empfindung.


    Halt Dich wacker, bewahr Dir dennoch Deine Werte, und Du wärest nicht Big Diemo, wenn es nicht (vielleicht noch besser) weitergehen würde.
    Zeit und Technik bleiben nicht stehen.... :thumbup:


    LG,
    Peter

    Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
    1810 hat man die Konservendose erfunden. Und schon 48 Jahre später den Dosenöffner... :D

  • > Jetzt setzt mir diese Firma irgendwelche Händler direkt vor die Nase!


    Das bestätigt wieder meine Meinung dass man vor allem im Geschäft niemanden vertrauen kann und darf. Heute wirst Du gehätschelt und morgen bekommst Du einen Tritt in den A...


    Trotzdem ein freundschaftliches Schulterklopfen von mir! *kopf hoch*

  • Hallo Diemo und jeder hier.
    es tut mir leid für das, was passiert in diesen Tagen, die alle unglücklich gemacht.


    aber es sind einige Missverständnisse hier.


    es ist nicht gut für thunderlaser wenn wir Diemo Freundschaft verraten.


    wir haben immer planen, mit Diemo in Deutschland Markt kooperieren.
    und wir wissen, dass wir schneller und besser wachsen heute alles wegen Diemo.


    ich muss ein Idiot und verrückt sein, wenn ich meine, zum Ihrer Freundschaft, Diemo verletzen.


    wir begrüßen Sie zu unserem Top-Agent / Händler in Deutschland Markt.
    und wir würden sagen, es ist nicht nur ein Agent / Händler, wir hoffen, dass mehr als die.


    Grüßen
    Ken
    thunderlaser


    Hi Diemo and every one here.
    i'm sorry for what happened these days which made everybody unhappy.


    but there're some misunderstanding here.


    there's no good for thunderlaser if we betray Diemo's friendship.


    we've been always planning to cooperate with Diemo in Germany market.
    and we do know that we grow faster and better today all because of Diemo.


    i must be an idiot and crazy if i mean to hurt your friendship,Diemo.


    we sincerely welcome you to be our top agent/dealer in Germany market.
    and we would say it's not just an agent/dealer, we hope to be more than that.


    sincerely,
    Ken
    thunderlaser

  • Zitat

    there're some misunderstanding here

    There is absolutely no missunderstanding.
    There's a German Onlineshop selling TL-machines. The owner receives devices from Thunderlaser, get's dealer prices and you are/were informed about it.
    If money is more important to you than loyalty, I'm the wrong one to deal with!


    Zitat

    i must be an idiot and crazy if i mean to hurt your friendship,Diemo.

    Yes, you must be!
    Or do you think, you can kick my balls and make it undone with some sweet words?
    You have lost my confidence on the worst way possible.


    Zitat

    we sincerely welcome you to be our top agent/dealer in Germany market

    To get fucked up again? Sorry Ken, but I prefer to work with loyal partners!
    It's like I wrote already: Don't count on me any longer, I'm done with TL.
    Just take this as my last lesson and learn from it, that there are things in life, which have no price.



    Good luck!

  • Mit entsetzen habe ich das gerade gelesen, wie kann das sein ?
    Jetzt schreib TL, das es nur Missverständnisse sein, ähhh, ich glaube jetzt mal nicht das Diemo da was falsch verstanden hat.
    Scheint mir ehr wie ein Rettungsversuch zu sein, weil die gemerkt haben, das es wohl nicht so gut war Diemo vor den Kopf zu stoßen.
    Weil die Chance das jetzt noch einer hier aus dem Forum eine TL kauft, doch wohl sehr gering sein dürfte.
    Ich weis natürlich nicht was da wie usw. gelaufen ist, aber wenn Diemo so reagiert, denke ich, das da einiges am argen ist.
    Das ist wirklich nicht schön, Diemo war stets für alle Fragen offen, hat einen SUPER Support geleistet, die Beratung mehr als TOP, was wollen die den noch mehr, besser kann es doch gar nicht sein. Dazu noch kommt noch, eine bessere Werbung als hier, können die doch gar nicht bekommen.


    Muss man das verstehen ? ?(

    LG. Olaf

    ______________________________________________________________________________________________________________________

    *** der Brause Flummi ***

  • Tja meine Rede, man kann sich mit Geld nicht alles Kaufen.


    Grüße


    Marco

  • mich wurde aber nicht wundern, wenn der shop bald ne abmahnung bekommt. keine Angabe der laserklasse und verkauft warscheinlich teile, die er nicht auf lager hat, also angaben incl. mwst. sind ja endkundenpreise in deutschland, also auch ink. zoll... sehr viele ungereimtheiten!

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Hallo liebe Freunde,


    was ich da gerade gelesen habe ist ja eine Frechheit!


    Ich habe zwar noch keinen Laser den ich mein Eigen nennen darf, aber ich weiß wohl eins: Ein Thunderlaser wird es nun nicht mehr werden! :thumbdown: X(


    Ich habe soviel gutes über die Maschinen gelesen von wegen Umrüstung auf Klasse 1 Laser und die Leistung der Geräte aber solche Hinterhältigkeit möchte ich nicht unterstützen!!! X(


    Da spare ich dann doch lieber was länger und kaufe mir einen gebrauchten Cameo oder einen GCC Spirit.



    Gruß Dirk

  • ... und auch für mich, hat sich TL nun erledigt.


    (Ob Ken wirklich weiß, was er sich damit versaut hat?)


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Diemo,
    i'm so sorry about the misunderstanding.


    but do you really think it's ok for you to let things just end here?


    don't you want to come to China to kick my ass and balls to realease your anger?


    i'm serious!
    i sincerely welcome you to come and kick as you wish.


    and of course, we will pay for all the trip cost.


    sincerely,
    Ken

  • Hallo Diemo , ich weiss, ich war schon lange nicht mehr im forum,wollte mal kurz reinschauen und muss gleich sowas erfahren,das ist wirklich nicht schoen von TL.tut mir aufrechtig leid fuer dich. gruss Fanz