Problem mit der Y Achse mit Atomstack Maker V2

• Dein erster Link zu "letmegooglethat" führt im Ergebnis nicht zu Google, sondern zu der zu Google verblüffend ähnlich aussehenden Seite gprivate.com

Sollte man wissen, wenn man sie benutzt. Wirbt zwar mit "100% anonymous" aber Informationen zu der Seite sind sehr spärlich.

Google muss man beim Datenschutz nicht trauen, unbekannten Seiten aber auch nicht.

Snapmaker Artisan

• Sollte man wissen, wenn man sie benutzt. Wirbt zwar mit "100% anonymous" aber Informationen zu der Seite sind sehr spärlich.

Google muss man beim Datenschutz nicht trauen, unbekannten Seiten aber auch nicht.

Du hast also den Gag nicht verstanden?

Warum glaubst du wohl, habe ich den Direktlink angehängt?

Gruß,

Christian

„Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

• Selbstverständlich habe ich den Gag verstanden ich bin seit 40 Jahren in der IT tätig. Aber "letmegooglethat" liefert eben keine Google-Ergebnisse, wie der Name suggeriert.

Snapmaker Artisan

• Dein erster Link zu "letmegooglethat" führt im Ergebnis nicht zu Google, sondern zu der zu Google verblüffend ähnlich aussehenden Seite gprivate.com

Sollte man wissen, wenn man sie benutzt. Wirbt zwar mit "100% anonymous" aber Informationen zu der Seite sind sehr spärlich.

Nicht ganz, google com leitet weiter zu gprivate ;)

Gruß Robert

Lightburn Software

Two Trees 40x40 10w

iKier Ultra mit Air Assist

IKier Gehäuse mit Absaugung

Lightburn Cam

Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)

• Also wenn wir von Arbeitszeit reden bin ich nicht mehr ganz so jung im Vergleich zum typischen Arbeitnehmer. 😅 muss dann im Schnitt wohl gut 20% aufschlagen.

Gruß

Uwe

"Weise ist nur wer nicht vergisst, daß er selber komisch ist."

Johann Wolfgang von Goethe

• Wer bietet mehr... :funny-:

48 :pein: :pein:

seit Schulende :pein: :pein:

Gruß Robert

Lightburn Software

Two Trees 40x40 10w

Lightburn Cam

Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)

• ... auch 48, aber nur mit Ferien-Job während der Schulzeit :/

Mhhh, wenn ich dann noch die Zeit dazu rechnen würde, bei der ich in München Nachtschicht und tagsüber beim Elektriker gearbeitet habe :/

Gruß Robert

Lightburn Software

Two Trees 40x40 10w

Lightburn Cam

• ... interessanter wäre wohl, ab wann bzw. wie lange die Leutz sich mit Laser beschäftigen oder damit Geld verdienen 8o

*** EDIT *** - ich leg mal vor - "Laser-Virus" ab '74, DIY-Lasercutter ab '90, "Job mit Lasern" ab '93 8)

... dazwischen aber auch viel "ohne Laser" ;)