wenn das auf 2-3 Maschinen verteilt war , auch gut . es ging ja um den Punkt günstige teile. jetzt müsste man wissen wie viele Menschen du kennst wo alles super läuft. Deine Aussage ist halt schwammig und die ich sowie Plotti mit 60 Sensoren nicht nachvollziehen können . geredet hast du als ob es dich 3x selbst betroffen hat. ist dann wohl nicht der fall. Halten wir fest unterschiedliche Ansichten. Aber einig das der tausch gegen gleichwertige 4 eur Produkte erfolgt. Ist halt auch schwierig deine Aussage ohne vollständigen Messprotokoll zu akzeptieren. Ich kann nur sagen , Persönlich, keine Probleme mit besagten Endschaltern, bekannte keine Probleme. Ratsam wäre es gemeinsam zu ermitteln wann es u Problemen kommt
OMTECH K40+ defekt ?
- Sigma40
- Erledigt
-
-
Ist ist bei MIR 3x gewesen!
Weißt was, vergiss einfach, hab mein Beitrag geändert!
-
Meine Güte, wo kommen die ganzen Erbsen her, die ihr gerade alle zählt
Ja, die Sensoren sind preiswert und für den Massenmarkt. geht einer kaputt, tut das nicht weh. Raus damit und neu rein.
Ich habe ausgebaute Sensoren aus Industrielasern hier, da kostet einer soviel wie der K40, also lasst mal die Kirche im Dorf
-
Meine Güte, wo kommen die ganzen Erbsen her, die ihr gerade alle zählt
Ja, die Sensoren sind preiswert und für den Massenmarkt. geht einer kaputt, tut das nicht weh. Raus damit und neu rein.
Ich habe ausgebaute Sensoren aus Industrielasern hier, da kostet einer soviel wie der K40, also lasst mal die Kirche im Dorf
na toll, hab gestern nen ganzes Kilo Erbsen ausgeschüttet zum Zählen, schwer Transporter für die Kirche bestellt. Leute nehmt mich mal nicht ganz so ernst. Fachlich ja, aber mein Sarkasmus ist halt grenzwertig hab euch alle lieb