Mark Solid 904

  • Moin Moin
    Ich hab mal wieder eine kleine Frage ;) Hamb mir mal das MarkSolid 904 zugelegt.


    Nun Kenn ich es von dem LMM6000 das man dies mit z.B. Alkohol mischt. Das 904er kam schon Flüssig an und dazu eine kleine Flasche Addix-H²O.


    Meine Frage ist jetzt, Mische ich das H2O jetzt einfach komplett rein und die Mischung ist fertig oder immer nur für eine Mischung die ich gerade brauche? ?(




    Danke und Gruß
    Jan

  • Wenn ich mich recht entsinnen, darf das Zeuch nur mit destillierten Wasser verdünnt werden.
    Du brauchst also nur wenn nötig da etwas von rein mischen.


    lg pohdie

    Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.



  • Si,
    Bernd hat recht, die sinnvollste Lösung!


    Allerdings sollte man auch selber drauf kommen können, dass die Zusatzpulle zur "Verdünnung" bei Bedarf gedacht ist.
    Wäre sie dafür vorgesehen, den ganzen Inhalt beizumischen, hätte man sich die Pulle Wasser gespart und das Zeug gleich auf festes
    Mischungsverhältnis gebracht, gelle?! :D


    LG,
    Peter

    Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
    1810 hat man die Konservendose erfunden. Und schon 48 Jahre später den Dosenöffner... :D

  • Wäre sie dafür vorgesehen, den ganzen Inhalt beizumischen, hätte man sich die Pulle Wasser gespart und das Zeug gleich auf festes
    Mischungsverhältnis gebracht, gelle?!


    Wobei man auch dabei beachten muss dass es je nach in der ersten Fasche enthaltenen Komponenten durchaus schon durch die Zugabe von Wasser dazu kommen kann dass irgendwelche Reaktionen gestartet werden und sich durch die Zugabe eine begrenzung der Haltbarkeit ergibt. Ist hier nicht der Fall, hab ich sonst aber schon öfter gehabt, so Späße wie "Nach Zugabe 6 Monate haltbar" oder sowas.


    Gruß,
    Christian

  • Moin Moin
    Und danke für eure Antworten. Ich habe gestern Herrn Stadlbauer angeschrieben und auch fix eine Antwort bekommen.


    Und schon sind wir schlauer ;)
    ADDix-H2O ist eine Hilfe um die Sprühergebnisse zu verbessern (bessere Benetzung, kleinere Sprühtropfen, etc.)
    Nicht mehr als 1% davon beimischen. Denn sobald ADDiX-H2O beigefügt ist, wird Aufpinseln nicht mehr funktionieren


    Ich habe auch gleich eine Anleitung per PDF Datei bekommen :thumbup:


    Einfach die menge nehmen die man braucht und dann z.b. mit einen Pipette 1-2 Tropfen mit in das Gefäß geben damit die Sprühfähigkeit verbessert wird.


    ich werde nochmal nachfragen ob ich die Anleitung Hier einstellen darf.



    Gruß
    Jan