Mec pow x30 pro laserstrahl geht nicht mehr

• Danke Simon, habe über amazon megpow angeschrieben, schaue mal, was doe sagen.......dass Sie mir ein neues Modul schicken, wenn dass auch nicht funktioniert geht er zurück, dann wird es ein mecpow 4 pro..........denke ich......ist der zu empfehlen, weil der hat direkt eine Hülle drum und auch sonst hört sich das gut an.

• Einen Laser kauft man sich nicht nach dem was sich gut anhört sondern nach dem persönlichen Bedarf. 😉

Jeder schreibt, dass er den besten und tollsten hat.

Von dem her wäre nun erstmal die Frage, was du damit machen möchtest. Sprich Material Art und Stärke. Größe der benötigten Arbeitsfläche, …

Gruß

Uwe

"Weise ist nur wer nicht vergisst, daß er selber komisch ist."

Johann Wolfgang von Goethe

• Danke Simon, habe über amazon megpow angeschrieben, schaue mal, was doe sagen.......dass Sie mir ein neues Modul schicken,

Ich vermute mal, der "Fehler" sitzt vor dem PC bzw. dem Laser.

Das bei neuen Lasern immer gleich der Laser, die Module, oder aber die Software schuld sind, wenn was nicht so funktioniert wie man das gerne hätte, wage ich mal zu bezweifeln. :/

Einen Laser kaufen, zusammenbauen, Stecker in die Steckdose und alles funktioniert zu 100% wie eine Kaffeemaschine ect. ist nicht.

Wenn man sich nicht eingehend damit befasst, wirds auch mit einem neuen Laser nix.

Gruß Robert

Lightburn Software

Two Trees 40x40 10w

iKier Ultra mit Air Assist

IKier Gehäuse mit Absaugung

Lightburn Cam

Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)

Einmal editiert, zuletzt von robs'97 ()

• Hallo Uwe, hallo Robert, ich habe mich mit dem Programm lightburn befasst, bin aber kein Programmierer und war / bin mit meinem Latein am Ende.....ja, wir haben das Modul mit einem anderen Laser der gleichen Marke / gleiches Modell an einem anderen PC getestet, nichts tut sich !!!! Ja, der Laser geht zurück, habe mich für den x4 Pro entschieden mit Haube. Will vorangig Namensschilder lasern und schneiden, bin aber angefixt und neugierig geworden, was alles möglich ist, hat das Zeug zum Hobby.............