Halt mal ein Stück Holz VOR den ersten Spiegel und mach einen Testschuss mit ca. 20% Leistung.
Dann poste bitte mal ein Foto davon.
Das muss ein sauberer runder Fleck sein.
Halt mal ein Stück Holz VOR den ersten Spiegel und mach einen Testschuss mit ca. 20% Leistung.
wie viel Leistung hast du beim punkt machen eingestellt?
Rückmeldung vom Händler
Eine Anleitung zum Verschlimmbessern. 😝
wie viel Leistung hast du beim punkt machen eingestellt?
8 mA
Das Strahlbild vor Spiegel 1 sieht schon msl gut aus. Jetzt das gleiche nochmal vor Spiegel 2 und vor dem Laserkopf.
Guck auch gleich mal ob die Spiegel sauber und kratzfrei sind
Sind nun wohl alle richtig eingestellt. Ich glaub, ich bin echt die hohlste Person auf diesem Planeten🙈
Meine Einstellungen bei Lightburn waren komplett falsch. Er hat durchgehend auf mm pro Minute und nicht Sekunde geschnitten. Ist mir gerade erst beim Materialprüfungsgenerator aufgefallen weil ich nicht runter auf 5 Sekunden kam. Ich nutze Lightburn sonst nur zum Designen für meinen Diodenlaser, der das ganze dann auf dem eigenen System lasert. Mein Gott, ich hätte mir so viel Zeit und Nerven ersparen können🙈
Danke für eure ganzen Bemühungen!
Ich glaub, ich bin echt die hohlste Person auf diesem Planeten🙈
Schön, dass du den "Fehler" gefunden hast und schön, dass du selbstkritisch Humorvoll durchs Leben gehst.
Danke für die Rückmeldung