China Lasergerät 40W

  • Hallo,


    ich habe mir ein 40W China Lasiergerät zugelegt für Hobbyzwecke und habe nun leider einige Probleme.


    Ich hoffe ihr könnt mir dabei behilflich sein.


    Zunächst läuft das Gerät mit der Moshidraw Software ( was wirklich sehr unübersichtlich ist) . Ich kenne mich sehr gut mit den Programmen Photoshop & Illustrator aus und habe dort eine große JPG Datei mit hoher Auflösung (700 DPI) erstellt , allerdings wenn ich das Bild bei Moshidraw öffne, leidet es extrem an Qualitätsverlust und sieht beim lasieren einfach schrecklich aus.


    Gibt es dort bestimmte Tipps und Tricks wie man das expotieren und bei moshi impotieren kann? Kann man die Maschine nicht mit Photoshop oder CorelDraw direkt verbinden? :-Angst) :-Angst) :-Angst)

  • Da will ich doch gleich mal anfangen...
    Es ist immer wieder des selbe, Vorstellung gleich null, aber

    mhhhh :pop:

    Ich brauche jediglich Hilfe für die die Impotierung von Bilddateien in Moshidraw. Verstehe nicht was du mit deiner Aussage bezwecken möchtest

  • Hallo,


    um es auf den Punkt zu bringen, es ist hier üblich das sich ein neues Forenmitglied vorstellt. Du wirst sehen wie gut das hier funktioniert, wenn Du das machst.


    Gruß und herzlich willkommen im Forum


    Klaus