Atomstack R5 Conveyor Kabel anstecken an IKIER K1 pro 70w

• Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie man den AtomStack R5, das ist die Verbreitung vom Laserbereichen 80 × 40 cm, an den IKIER K1 pro 70 W Laser anschließt. Aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau. Kann mir jemand helfen?

Bruno

• Hallo Bruno, so richtig wird man aus deiner Frage leider auch nicht schlau.

Gruß,

Christian

„Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
    Stephen Hawking

• Geschätzter Christian,

Vielen Dank, dass du dich gemeldet hast, um mir bei meinem Problem zu helfen. Ich gehe davon aus, dass du Erfahrung mit dem AtomStack R5 und dem IKIER K1 Pro 70 W Laser hast. Auf Foto eins siehst du den AtomStack R5 mit den Kabelanschlüssen. Das Bild zwei zeigt den K1 70 W, der komplett zusammengebaut geliefert wurde. Ich musste kein einziges Kabel anschließen. Somit ist mein Problem, dass ich nicht sehe, wo ich die Kabel anschließen muss. Bild drei zeigt das Anschließen des Atom R5, aber das Bild entspricht nicht dem K1 Pro 70. Deshalb bin ich natürlich froh, wenn jemand den AtomStackack R5 an den K1 Pro 70W angeschlossen hat. Es freut mich, dass du dich dem Problem annimmst, und mir sicher helfen kannst. Aller Anfang ist schwer. Ich weis leider nicht, von wem das ist.

Bruno

• Die Endschalter sind links in den Öffnungen Pfeile nach links.

An den Controller kommst Du von hinten Pfeil nach unten

ikier.jpg

Gruß Robert

Lightburn Software

Two Trees 40x40 10w

iKier Ultra mit Air Assist

IKier Gehäuse mit Absaugung

Lightburn Cam

Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter

Wabenplatte und "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)

• Guten Abend Robert

Vielen Dank für die Info. Ich bim mega Happy. Das ich nun alles richtig anschliessan kann.

Ich werde heute Abend noch alles anschliessen.

Nochmals vielen Dank.

Bruno