Papierbearbeitung

  • stimmt, kann mann ausschalten...
    aber, ich denke der nycon, einige andere spirituaner :) und ich... wissen beide wie empfindlich die treiben von ggc sind... wenn sie laufen ist alles allerbestens, aber


    "Never touch a running system"


    und das hat sich bewahrheitet..


    gruss


    piet

    einen lieben gruss aus dem norden


    piet


    ein laser ist (k)ein spielzeug

  • Da sind Treiber, ja, die Sektion hatte ich auch schon gefunden, leider kann man nicht direkt downloaden sondern muss sich mit Email und Passwort einloggen, eine Anmeldefunktion habe ich nicht gefunden. Zudem gibt es deine Treiberversion dort nicht. Und für was für ein Gerät ich da Treiber runterlade steht da auch nicht wirklich, wobei die Versionsnummern anzeigen könnten dass es der Treiber für deren Laser ist. Allerdings steht in der Liste nichts mehr wenn man irgendeine Option mit "Laser" auswählt.


    Du kannst mir deinen Treiber, wenn er kleiner ist als 30 MB (auf der Webseite sind alle um die 100kb) auch hier hochladen wenn du ihn nicht per Mail verschicken kannst. Zip-Dateien kann man hier anhängen, dafür gibt es unter dem Textfenster beim Posten ein paar Reiter (Smileys, Einstellungen, Dateianhänge,...), da im letzten einfach die Datei auswählen, hochladen, posten. Das wäre super nett von dir.


    Frank: Daran liegt es leider nicht, zumindest nicht bei meinem GCC. Trotzdem danke für den Tipp.


    Danke schonmal,
    Christian

  • für welchen Spirit genau brauchst du den Treiber? In meinem Ordner sind so viele ;(


    Gls, Gx,Gs....welches Windows?


    Die Dateien sind recht groß, du kannst mir ja über PN deine Emailadresse schicken

    Viele Grüße


    PinaCola

  • Ich brauche Treiber für WIn7 64-bit. Ich denke mal es ist ein Spirit SI. Auf dem Typenschild steht nur "Model: Spirit, Model number: SI-40V". Emailadresse kommt gleich per PN. Vielen Dank schonmal.


    Gruß,
    Christian