Ersatzteil ....woher?

  • Moin´s Laseraner,
    weiß zufällig jemand ob Diemo Urlaub hat? Mein Problem: ich hab was größeres zu bearbeiten, wollte alles nochmal reinigen (Linse, Spiegel etc.) und habe dabei festgestellt das meine Linse einen Sprung vom Rand bis zur Mitte hat. ;( Nun hab ich Diemo kontaktiert, bekomme aber keine Rückantwort, denke also, er ist irgendwie verhindert. Kann mir evtl jemand eine Bezugsquelle für 2" Miniskuslinsen dmr 20mm geben? Bei Cameo und Sabko komm ich nicht an die Angebote.....oder ich stell mich zu blöd an! :stupid:


    Danke schonmal für eure (hoffentlich hilfreiche) Bemühungen.


    Grüße,
    Bernd

  • Moin,


    ja, m.W. ist Diemo "unterwegs" .... hast du's mal auf seiner Mobilnummer versucht?


    Grüße,
    Piet


    Hat es geholfen oder auch nicht.........ein Feedback wäre toll
    ________________________________________________________
    Ich bin weg, um mich selbst zu finden. Sollte ich zurückkommen,
    bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier auf mich warten
    :D
    ________________________________________________________

  • Moin Moin,


    Zitat

    weiß zufällig jemand ob Diemo Urlaub hat?

    :funny-: davon geträumt hab' ich schon zwischendurch mal.
    Ich war auf "Montage" und habe Laser für Euch gebaut.
    Da ist meist nur wenig Zeit für's Forum.
    Jetzt bin ich ja wieder da. :chinamann:


    LG
    Diemo

  • Moin's. ....
    "...wenn man denkt es geht nichts mehr, kommt irgendwo der Diemo her. .." :oo


    Grüße und danke Dir,
    Bernd