Mini 60 bricht in X-Achse aus

  • :ironie: das mann bei den chinesen auch solange wach sein muss... bis zu eine zeit wo die schon wiederaufstehen... um die kabel zu verdrillen... die du jetzt wieder nachschauen und evtl reparieren musst.... :chinamann:


    wie gesagt ironie... und mitgefühl...
    gleichtzeitig die fragen an den chinesen, die auch hier sicherlich mal mitlesen, warum könnt ihr nicht einfach maschinen bauen die auf dauer und gut funktionieren?
    niemand erwartet die gleiche qualität, wie ein epilog, trodat, ggc oder gravograph, aber die sicherheit, die muss doch gehen....


    piet

    einen lieben gruss aus dem norden


    piet


    ein laser ist (k)ein spielzeug

  • ER LÄUFT...ER LÄUFT....ER LÄÄÄÄUFT :oo
    Ich hoffe ich freu mich nicht zu früh. Aber nachdem ich heute das Kabel vom Motor zur Motorsteuerung erneuert hab, hab ich ihn ca. 1std durch laufen lassen und nix mehr zu sehen vom ZickeZacke :thumbup:


    Danke an die ganzen guten Tip´s und die schnelle Hilfe hier im Forum! Echt Top das es sowas hier gibt!


    Gruß Steffen

    Gruß Steffen
    "If You Think Adventure Is Dangerous, Try Routine. It Is Lethal"

  • Ich freu mich auch für dich!
    Wenn du schon die Kabel neu gezogen hast, dann schau auch gleich, dass die nicht zu straff in den Ketten und in den winkeln nicht geknickt werden! Das würde die Kabel ständig walken und bald wieder brechen lassen. ;)

    Dumm kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!
    Opa vom Jan aus L

  • Danke Jan aus L,



    hab die Kabel natürlich schön geschmeidig verlegt :thumbup:




    Gruß Steffen

    Gruß Steffen
    "If You Think Adventure Is Dangerous, Try Routine. It Is Lethal"