Hallo Liebe Laserfreunde,
ich habe folgendes Problem:
Eine großflächige Datei mit horizontalen und senkrechten Linien wird nicht richtig graviert. Die horizontalen Linien bleiben größtenteils frei.
Im Foto gut zusehen, im Dreieck hat er es richtig gemacht, auf der großen Fläche nicht.
Auch wenn ich die große Fläche unterteile macht er die Querlinien nicht richt.
Ich habe bereits:
- alle Ruida Files mal gelöscht
-die Linien mal breiter gemacht (1mm)
- Die Datei mal etwas gedreht
Wenn ich das Muster auf kleinen Flächen graviere, passiert das Problem nicht. Es schein also kein Schrittfehler zu sein...