Co2 laser Anlage 600x900 80 Watt mit Absauganlage

  • Zum Verkauf kommt eine Co2 Laseranlage mit einer Arbeitsfläche von 900x600mm und der Leistung von 80 Watt.
    Die Anlage ist wenn es hoch kommt 7 Stunden gelaufen und es wurde nur Plexiglas geschnitten und graviert.


    Standardmäßig hatte die Anlage eine 60 Watt Röhre sowie andere Steuerung und Netzteil verbaut.


    Das war mir aber zu wenig und somit habe ich Sie umgebaut.
    Es ist Jetzt also ein 80 Watt Netzteil und 80 Watt Laserröhre sowie die AWC608 Steuerung und neues Display welche Perfekt mit einander arbeiten.


    An den Seiten Lassen sich die Klappen öffnen wenn längere Werkstücke bearbeitet werden sollen.


    Die Röhre wurde wurde von einer Starken Tauchpumpe sowie einem Fass gekühlt, das entspricht der Leistung eines Standartkühlers CW3000 (hier auch nur ein Tank und Pumpe).


    Der Filter wurde von mir selbst gebaut und wurde mit 4 großen Aktivkohlefiltern und mehreren Filter Matten sowie einem Leistungsstarkem Ansaugmotor ausgestattet.


    Die Anlage wird von Privat Verkauft, also keine Garantie (Anlage arbeitet Perfekt).
    Nur Selbstabholung ( am besten 4 Mann )


    Die Anlage muss zerlegt werdenda Sie nicht durch das Treppenhaus (1. OG) passt.


    Bitte keine SMS, nur Anrufe oder Mail.
    Preis FESTPREIS: 3600 Euro
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…86171-226-1897?ref=search

    2 Mal editiert, zuletzt von Martinp ()