Suche CO₂-Laser für Zuschnitt von HDF-Platten (3mm)

• Hallo zusammen,
    ich suche jemanden, der mit einem CO₂-Laser HDF-Platten (3mm Stärke) nach meinen Vorlagen zuschneiden kann.
    Es geht um dekorative Zuschnitte nach Schablone.

Ich wohne in Breisach am Rhein. Da ich gerade erst mit diesem Thema anfange, brauche ich wirklich Hilfe und Tipps aus der Community.

Weiß vielleicht jemand, wo man so einen Service in meiner Nähe finden kann oder wer so etwas anbietet?
    Über eure Unterstützung oder Kontakte wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

RightKnight

• Guten Morgen RightNight,

wir schneiden & versenden HDF Platten. du kannst mich gerne per PN kontaktieren.

Gruß

Jörg

"Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)

Thunderlaser Nova51/ Gravotech LS100/ Gravotech IS6000/ Cloudray 30W Faserlaser/ 60W Mopa Faserlaser/ Co2 Galvo

• Guten Morgen RightNight,

wir schneiden & versenden HDF Platten. du kannst mich gerne per PN kontaktieren.

Hallo Jörg,

ich nehme mal an, das er Motive gelasert haben möchte und nicht nur quadratische oder Rechteckige Platten. Da hast dann aber einiges zu tun. Jedoch Dein Angebot in allen Ehren :thumbup:

PS: Sorry gerade gesehen auf Deiner Web Side, Du bietest das Ganze ja an :thumbup::thumbup:

Gruß Robert

Lightburn Software
    iKier Ultra mit Air Assist
    IKier Gehäuse mit Absaugung
    Atomstack R1 Multifunktions - Spannfutter
    "Gitterrost" von Atomstack und natürlich eine zertifizierte Laserbrille ;)

• Servus Robert,

schau mer mal was er braucht der Gute.

Gruß

Jörg

"Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat!" (Albert Einstein)

Thunderlaser Nova51/ Gravotech LS100/ Gravotech IS6000/ Cloudray 30W Faserlaser/ 60W Mopa Faserlaser/ Co2 Galvo