Verkaufe eine Wissner WITEC 15 ECO co2-Lasermaschine

  • Hallo Leute,


    erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.



    Ich möchte eine Wissner WITEC 15 ECO mit CNC-Steuerung, Baujahr 2001 verkaufen. Guter Zustand, Bearbeitungsfläche 1500mmx1250mm, Co2-Laser 50W/10600nm, Diodenlaser 25W/810nm, Pilotlaser <1mW/635nm, Maschinenabmessungen 3400mm L x 2500mm B x 2200mm H.. Gewicht 2500-3000 kg. Alle Schaltpläne, Bedienanleitungen etc, dabei. CO2-Flasche leer (uns bekannt), Absaugung nicht dabei!! Keine weiteren Defekte bekannt.. Wegen Geschäftsaufgabe günstig zu verkaufen. Preis ist verhandelbar, soll schnell weg, aber bitte nicht 300 Euro bieten, schont uns allen die Nerven :D .. Wir reden hier von einer Profimaschine aus DEUTSCHLAND, kein Chinakracher...Standort der Maschine ist 91459 Markt Erlbach. Verkauf von privat, auf Grund des Alters keine Garantie, wird als Defekt verkauft. Möchte mir späteren Ärger mit Erbsenzählern vermeiden.

  • Hallo verkaufe eine WITEC,


    hast schon einen seltsamen Namen. Aber jetzt mal im Ernst, wat willste denn für dat Dingges haben, du mußt doch eine Vorstellung haben, oder etwa nicht ??


    Gruß Arno


    :funny-: :funny-: :funny-:

    :foto: Nachtigall ick hör dir trapsen....

  • Hallo Arno,


    leider nein, ich habe noch keinen Schimmer davon, was die Maschine Wert ist, was sie kosten soll... Daher habe ich ja geschrieben, gegen Höchstgebot, hab sie heute in ein paar Portalen reingesetzt, mal sehen, wem sie wieviel wert ist... Der eine sagt, die ist 50 tsd wert, der andere 20 tsd... Bin leider hoffnungslos überfordert... Was denkste ist sie wirklich wert? Eine Suche im Netz ist leider im Sande verlaufen, keine ähnliche Maschine zu finden, von der ich eine Richung ableiten könnte...
    Gruss,


    Jan