Wie stellt man denn bei einer 3D-Gravur ein, dass alle x Schichten eine Reinigung gemacht wird?
Bei reiner Tiefengravur ist das noch einfach. X Durchgänge +1 Reinigung und nach Bedarf wiederholen.
Sorry mein Fehler,war bei Tiefengravur 😩
Wie stellt man denn bei einer 3D-Gravur ein, dass alle x Schichten eine Reinigung gemacht wird?
Bei reiner Tiefengravur ist das noch einfach. X Durchgänge +1 Reinigung und nach Bedarf wiederholen.
Sorry mein Fehler,war bei Tiefengravur 😩
Willkommen
5W China Ebay? 5W Cloudray? 5W Deutsch?
5w ebay
Youtube anwerfen
Da gibt es massenweise Videos zum Thema
zbsp von Gipfelholz oder Ultimartinum....
Das was mir bis jetzt am besten gefällt ist er bringt wenig wärme ins Material ein.
Beim Faserlaser bin ich mal 2x über eine Edelstahlbrotdose drüber,da war sie Wellblech!
Was hast dir für einen UV Laser gekauft???
5 watt
Kann man nicht mit dem Faserlaser vergleichen!
Ist ein Sensibelchen in Sachen Fokus
Bin noch in der Testphase
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Willkommen
Funktioniert mit Jig besser
Willkommen
Willkommen
Willkommen
Wie gesagt, jeder wie er will.Und kann 🥳
Alles anzeigenWenn man nicht mit den Koordinaten arbeiten möchte bzw. wie z.b. mir nicht so recht ins Hirnkasterl passt bzw. ich mich damit nicht beschäftige, dann:
Würde ich diese Schablone inkl. Schrift anlegen, außerhalb der Ausschnitte 2 Kreuze markieren zum ausrichten, die Schablone ausschneiden, ohne Gravur ( fällt eh raus )
Anschließend oder zukünftig die Stifte einlegen ( Gravur ist ja im Layer hinterlegt ) die Schablone anhand der vorher markierten Stellen ( Kreuze ) ausrichten und dann den Layer schneiden ausschalten und gravieren.
Das war Lasern für Dummies so wie mich
Genau so !
Originalseite. Die paar Euro, die Du evtl. rausschinden könntest sind es nicht wert, dann evtl. einen gecrackten Schlüssel zu haben und Dich mit schlimmen Laserergebnissen rumzuärgern.
Definitiv,hab ich auch so gemacht!
Aber es gibt LB auch auf anderen Seiten
Gute Frage !
Der Google hat gesagt da isses günstiger
Guck ma bei omTech