Alles anzeigenMittelerweile haben die dinger immer:
-Deutsches Handbuch.
-Redundates Interlock an allen klappen die mit schlüssel aufmachbar sind.
-Alle anderen klappen sind verschraubt die nicht überwacht sind.
-Einstelllöchleins wo eh kein Strahl oder refliektion durchkommen könnte haben zusatz blindstopfen
-Alle Schlitze von Türen etc haben Falzungen etc. was ein austrehten von Strahlung unmöglich macht
-Schlüsselschalter + Notaus
-Signalleuchte für Betriebszustand
-Alles aufkleber ab ab werk auf deutsch an allen klappen etc.
-Jede Menge zusatzerdungen am Hauperder ( Messungen mit Iso Messgerät meinerseits waren immer bisher OK)
Da muss man schon sagen das sich da in den Letzten 1,5 Jahren jede Menge zum positiven geändert hat.
Die Konformitätserklärung hab ich noch nie beiliegen gesehen. Hab ich aber schon angefordert und versucht zu prüfen.
Dieses ist als gültig und aktiv stehend. Bei mehr kommt man auch nicht hinter.
Ich würde erstmal sagen die Klasse 2 ( wegen dem Pilotpointer ) ist garnicht abwägig. Es sei den das da irgendwo noch ne itz kleinigkeit lungert.
Ja, so ist er auch.