Beiträge von Deniss

    Hallo Floria


    Ich hab nun das Gleiche das gleiche Problem was du erlebt hast. :unfassbar: Könntest du mir helfen die PDF Datei mit Einstellwerten zu finden? Oder hast du die noch?
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll. ?(
    Wäre dir sehr dank bar! ^^



    Grüsse Deniss



    """Hallo Markus,

    ich habe nun seit gestern Abend (seit ich den vendorhinweis hatte) nach Herstellerangaben und Grundeinstellungen gesucht.
    Bin dann im Laser Engravers Forum fündig geworden (vielleicht bei dir ) und habe eine PDF mit Einstellwerten gefunden und nach diesen meinen Laser mal callibriert.

    Er läuft soweit wieder

    Etwas langsamer als vorher wie ich finde, aber das stört mich nicht weiter. Was mich etwas gefuchst hatte war die Schrittlänge rauszubekommen, aber dann habe ich eine kleine Funktion (...) gefunden wo man angegebene und ausgegebene länge angibt und schwups ist die richtige Schrittlänge eingetragen

    ich werde mich jetzt erstmal mit einer Spiegeljustage auseinandersetzten (bin auch hier über Hilfe dankbar), da ich festgestellt habe das auf der längsten Weite (unten rechts) der Schnitt ganz schön auseinander geht.

    Vielen Dank schonmal allen die in dieser schweren Stunde gestern mit rat beigestanden haben.

    Gruß
    Florian