Beiträge von neidersun

    ja, das scheind so zu sein.
    habe wie gesagt das netzteil der röhre abgemacht und habe einfach mal so fahren lassen und ist alles io. leuft so weit.
    ich habe auch mit sabko gesprochen und haben mir eine nummer gegeben das ich nicht so weit farhen muss.
    ist nicht so weit weg.
    oder mal sehen ob der technicker vileicht ihr her kommt.
    ich werde denn mal jetzt die netzteile zurückschicken und will mein geld wieder haben.

    Also wo der knall kam waren die motoren still aber der laser hat noch gearbeitet.
    Jetzt habe ich mal das Laser Netzteil abgeschlossen und habe mal die so laufen lassen.
    Das war mit 16mm/s und das mit ein riesen satz an teile.
    alle endstufen waren denn schön warm also nicht heiß so wie die motoren auch.
    ja Mh das kam es nicht und habe 2 mal durchlaufen lassen.
    schon wieder das leser netzteil.


    ich werde wenn ich wieder geld habe bei sabco laser tube und netzeil bestellen.

    mh ja wenn ich das wüsste. :(
    ich habe mit der 4mm/s geschitten ,eigentlich nichts und denn puff motoren aus nach einer stunde.
    kann man das machen das ich das tuben netzteil mal abklemme und einfach mal fahren lasse?
    um zu sehen op es wieder passiert.
    wenn denn das nicht ist ,ist es das netzteil von der tube denn springt bestimt irgentwo ein funke über.
    ist das überhaupt möglich das so was passiert?

    HuHu alles zusammen.
    So ich habe erst mal der entschalter getestet.
    Scheint alles ok.
    Also immer nullpunkt anfahren, schuss und wieder restet, nullpunkt mit schuss. und nun Habe ich keine lust mehr. :thumbup:
    ok das scheint es nicht zu sehen.



    Und an den endstufen liegt es auch nicht, ist das selbe problem.


    aber ich werde mir der maschine noch irre.


    ich habe die endsufen ja wieder getascht was ja nicht schwehr ist. bisschen stecker da.
    jetzt ist es so das bei ein schnitt nach ungefer nach einer stunde ein knall gegeben hatt und die endstufen waren aus und hat sich nichts bewegt.
    an der beiden entstufen rotes lämpchen
    gottseidank ist nichts kaputt von den enstufen. geht noch aber das ist denn das 2te mal wieder passiert. und jetzt lass ich es lieber und hole mir ihr ein raht.
    ;(

    Also 1,5 bis 2mm solten klappen ganz am ende des links.


    steht:


    ja das problem tratt da auch auf und tritt noch auf.
    ich habe die lager von der Y ache getauscht weil die genackt haben.
    ich habe auch die riemen mal ein wenig locker gemach und auch mal fester aber ist immer noch und vorher immer ein rest gemacht.
    vieleicht ist das die entschufe es tritt nur auf bei der Y ache. ?(

    Aha ok,Sehr gut.
    Ich mach es so wie du beschrieben hast.
    Ich bedanke mich herzlich und gebe eine berichterstantung zu meine mutter das ich hilfe bekommen habe :D :oo .

    oh, das ja viel zu beachten.


    ok, die kleine ist laut mutter, denk sie 6 oder 7 .(ist schon in der schule)


    mh ok, also Tischlerplatte Birke mit weniger arbeit.


    Dann :


    1. Holz Schleifen mit 120 ,150 , 180, 240


    2. Holz Gründieren , trocken lassen , dann wieder schleifen mit 240 papier ,leicht.


    Durch das Gründieren des Werkstücks richten sich die


    Holzfasern auf und können im Anschluss weggeschliffen werden


    3 .Zum Laser Maschine , nach dem Laser


    4. Ausblassen , und kanten schleifen mit 400 Schleifpapier


    5 .Gründieren die Kante ,


    6. Erste hand Lackieren


    7. Zwischenschliff mit 400 Scliefpapier


    8. Zweite hand Lackieren


    9. Ende


    Wenn ich die kanten grundiert habe könnte ich eigentlich weis nehmen ,oder?


    das Bett ist 283x139mm für 5mm MDF eigentlich mit rillen zum verleimen.


    Gibt es denn 5mm Tischlerplatte Birke, ich fine nichts.


    gruß ronny

    Hi, Gewindestange :)
    Ja sind echt viele die schreiben von Handys.


    Ja ich habe es gelernt mit umzugehen :rolleyes: , füher war das anderst. naja.


    Ich enschuldige micht das ich dachte es wird diskreminirt. :thumbup:


    jetzt zum eigentlichen teil. :thumbup: :P


    Hi,Toyota Subra.


    Ich will komplett alles in Weiß lackieren und ist ein Puppenbettchen für meine Mutter.
    Sie will das verschenken und ist ja für Kinder und deswegen dachte ich das ich es lackiere mir Acryllack.
    MDF ist ja auch eigentlich nicht dafür gedacht für Kinder, sondern nur natur holz eigentlich und deswegen mir Acryllack.
    Also das aus der sprüdose kann ich vergessen mit düsenköpfe und habe mir jetzt das zugelegt.


    http://www.ebay.de/itm/1814805…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Toyota Subra, was fürdest du mir denn für Material emfehlen, Pappel oder Birkesperholz oder was anderes? :huh:


    Zitat

    Membranpumpe!

    Ich glaube das ist eine, die war dabei zum Set.


    gruß Ronny

    an alle die mich ncht kennen. :P
    ich habe seit kind an eine Lese und Rechtschteibschweche, genant LRS und ist immer so das andere kommen und solle mal deutsch lernen.
    Ich muss leider sagen das es eine anerkannte Karanheit ist und ich seid 27 jahren das nie in grif bekommen habe und es aufgegeben habe meine kraft die ich habe nur in der mutterspache zu vergeuden. ich bin jetzt nun 34 und vergeude die zeit nicht mehr.
    ich habe 28 jahre hilfe bekommen und die krankheit kommt immer wieder. ;)


    es ist schwehr das zu verstehen die das nicht haben, so wie eine anderekrankeit wie ADS (aufmerksamkeit deviztit sindrom).


    Es giebt dafür medigament für die als kind schon genommen werden und ich war leider schon zu alt diese zu bekommen gewscheige die zeiten die sich endern.
    Das genate retalien wird als kind schon verabreicht so das die berson sich richtig konzentriren kann oder das zb. ADS unterdruckt wird.


    zu guter letzt, bitte hört auf mich zu diskemeniren. Erst erst fragen oder schon wissen, denn wissen oder fragen op es ensticht und akzetiren wie es ist.


    ich bin fürher als kind oder jegendlicher ausgeflibt weil immer mal leute gekommen sind die es nicht verstehen , nun bin ich schon eine ätere person und weis damit umzugenen. :thumbup:


    naja roman beendet gibt wichtigerres.

    Hallo alle zusammen ich bin es mal wieder :D
    Das Acyllack ja auf wasserbassis ist ja klar und wollte ich mal wiessen wir ihr das macht das man das mit Acryllack Lackieren kann!


    Ich habe es schon versucht mit schleifen aber leider war das ergebnis so das es der ruhs zu tief ist und es durch gekommen ist.


    Ich wusste es schon bei das ruhs durch kommt aber dachte wenn ich es schleife das es vieleicht geht. leider nicht.


    Wenn wie ja grade bei sind ich benutze MDF und wollte mal wissen welchen einstellung ihr für 50w rohren macht.


    ich habe jetzt 60%-3mm/s bei 5mm.


    besten dank fur die, die mir schon geholfen haben :thumbup: :thumbup: :D