Helmut, wie alt ist dein Laser??![]()
Beiträge von LeBaron
-
-
Moin Andy


-
Hallo Wilhelm
bin auch Ü70

-
Ja, ist denn scho wieder Weihnachten? 
Witzbolder

, Uschi, da finde ich gut vorbereit für Weihnachten 

-
-
-
sollst man im Garten aufräumen


-
Daniel , wie groß die Löcher ?

-
Hast ne Fenster im Keller? oder
, wohnst du im Altbau? -
Moin aus der Klingenstadt Jonas !!


-
wünsche Euch ........
-
... ich habe mir leider letzte Woche einen Teil meines rechten Zeigefingers amputiert
ohhhh ne gute Besserung

-
link ist i.O.


-
-
Ist K40 Whisperer neu oder gebraucht ???


-
Was für Holz ????
-
-
arbeit mit Lightburn ????


-
So... jetzt muss ich dringend zur Apotheke und Meduzin abholen, sonst geht das mit mir böse aus...

gute Besserung Michael

-
Wenn es nur für Deko sein soll im Innenraum käme vielleicht auch Finnpappe in Frage.
in Dicke : 1 , 1,5 , 2 , 2,5 , 3 und 4mm Finnpappe