Beiträge von DenisAlbrecht97

    Hast du denn jetzt mal über die Nutzung einer CSV Datei und einer Variablen Vorlage nachgedacht?

    Ich habe mich ehrlich gesagt auch nicht viel mit dem Laser beschäftigt und was alles möglich wäre.
    Nun kann ich mich gleich auch kurz vorstellen.

    Ich bin Denis, bin 26 und Selbstständig. Ich verkaufe auf Amazon Produkte zum Teil auch personalisierte wie diesen Schlüsselanhänger. Betreibe nebenbei 3 Shopify Stores.

    Zusätzlich erstelle ich noch Webseiten für Kunden.


    Da bleibt mir leider nicht viel Zeit am Laser viel auszuprobieren.. habe es jetzt schon "etwas" optimiert. Aber denke es geht noch schneller, deswegen habe ich mich auch hier ans Forum gemeldet mit Experten :D

    Danke für die Antwort.
    Eine gute ziemlich gute Idee, aber nur wenn ich immer die selbe Grafik gravieren würde..
    Bei mir ist leider jede Bestellung unterschiedlich sodass ich mit jede File einzeln anklicken/öffnen schneller dran wäre..


    Ja genau. Eine Idee für eine Schablone habe ich mittlerweile gefunden. Glaube diese für 25 - 30 Stück zu erstellen ist auch machbar. Nur besteht das Problem weiterhin mit dem bearbeiten der Tage/Monate/Jahr in einer einzigen File

    Hallo Leute,

    vielen Dank für die ganzen Antworten!

    Ich hab mir mal Gedanken gemacht und könnte es jetzt evtl. besser erklären wie ich es mir vorstelle.

    In EZCAD hab ich nun eine Vorlage (mit 30 Tagen z.B) dann würde ich die Schlüsselanhänger einfach nur noch in die Schablone legen (hab zufällig noch eine gefunden welche nur für einen Anhänger ist, könnte man aber auch eine größere für 30 Stück erstellen.)

    Nun habe ich aber bei der Ezcad File das Problem, dass wenn ich nur die benutzen würde, ständig die Monate + das Jahr ändern muss. Dann müsste ich das Herz verschieben und den fehlenden Tag wieder als Zahl hinschreiben und den Tag wohin das Herz kommt löschen. Dann wieder alles mittig ausrichten etc.

    Hey Leute,