Beiträge von Strahler

    habe auch reichlich gesucht, aber leider keinerlei Schnittstelleneinstellungen gefunden.


    Nach etwas derartigem habe ich auch schon viel gesucht bevor ich hier gefragt habe.

    Doch es gibt natürlich Kommentar dazu.

    Der erste Eindruck war jetzt >Um Gottes Willen was hab ich da ausgelöst<


    Ich bedanke mich erstmal ganz herzlich für eure vielen hilfestellungen.

    Wenn ich die Auflösung ändere erhöhe müsste ich auf 22 Punkte umstellen - und hätte dann bei vielen anderen Programmen neue Probleme. Beim reduzieren ist es das selbe eben nur anders herum.

    Ist eben doof wennn statt 268,000 nnur 68,000 zu sehen ist

    mit schriftgröße auf 14 steht dann schon 268,000 da nur eben recht klein

    Bildschirmlupe ist ja ganz recht nur sind dann eben alle schriften so klein

    Die menüs und Hilfstexte bräuchten dann auch eine Lupe

    Der Monitor hat 32" und da muss man bei dem kurzen augenabstand den Kopf schon viel hinn und her bewegen

    Ich hab schonn ein Lob für LB-Barrierefreiheit. Die Texte sind ja alle angepasst. Hab auch Programme da ist dann nur die obere Hälfte der Buchstaben sichtbar, oder die Anzeigefelder werdenn eben höher aber nicht breiter.


    Da ich ja nicht täglich mit LB arbeiten muss komme ich schon irgendwie klar damit.

    Aber ich werde mal an die Entwickler schreiben.


    Und damit die Vorstellung auch durch ist - sorry für die Verspätung

    Ich bin über 60 habe eine große CNC-Fräse und seit einiger Zeit einen kleinen Diodenlaser.

    Bin aus Niederbayern und zerstückle und zerkratze hauptsächlich Hölzer.


    Ich Danke nochmal allen die mir geholfen haben und helfen wollten.

    ok, aber wieviele Maschinen werden denn mit lightburn betrieben die diese Genauigkeit überhaupt einhalten (können).


    Scheinbar keine Möglichkeit bekannt.

    Aber ich warte noch ein paar Tage bevor ich mir einnen Radiergummi zulege.


    Danke sehr

    Servus

    Ich bin etwas sehbehindert und habe daher immer die Schrift etwas größer eingestellt. Das geht bei lightburn ja auch recht gut. Aber bei den angabenn zu Position und Größe sehe ich dadurch nur zwei stellen und 3 Nachkommastellen, das nervt doch oft. Kleinere Schrift nervt aber auch sehr. Ich könnte ja gerne auf 2 der 3 Stellen nach dem komma verzichtenn. Nur wo kann ich das einnstellen?

    Hoffentlich hat da jemand einen Rat für mich.


    Sind die 3 Stellen hinter dem Komma überhaupt irgendwo sinnvoll.