Beiträge von martin2500000

    Hallo,

    Ich habe letztens ein Video bei YouTube gesehen, bei dem mit der Software in Verbindung mit einer Cam verschiedene Objekte auf dem Wabentisch erkannt wurden (Gravurrohlinge) und man dann eine Gravurvorlage (z.B. auf alle den gleichen Text) auf alle automatisch verteilen konnte. Ich finde leider das Video nicht wieder….. Und in der SuFu hier auch nichts. Weiß aber auch nicht wie ich das in der SuFu beschreiben sollte..

    Ein paar hilfreiche Antworten wären echt nett. Vielen Dank im Voraus.

    #bier

    Moin,

    Ich komme aus dem Ammerland bei Oldenburg in Lower Saxony.

    Ich wollte mir als Hobby eigentlich einen 3D Drucker zulegen, bin dann auf den Artisan gestoßen (der auch einen Laser hat), und habe mich dann gegen 3D Druck entschieden. Ich habe nicht genügend Geduld auf die Ergebnisse zu warten….. :sleeping:

    Ich habe mir dann für den Anfang einen XTool S1 mit 20W zugelegt. Ich bin froh, mich gegen diese 3D Plastikschmelze entschieden zu haben. Auftrag gestartet, wenige Momente das Ergebnis fertig. SUPER! Jetzt muss ich nur noch „USB to Wifi“ basteln und kann dann kabellos mit Lightburn arbeiten. Kamera kommt auch Morgen an. Hatte schon eine, aber da war der Winkel zu klein.


    Werde jetzt noch ein wenig durch das Forum stöbern. Bin auf der Suche nach Filzuntersetzern die sich gut gravieren lassen. Hatte mir welche beim „Grinseversand“ bestellt, die sind mir aber zu weich.


    Bis denne….