Beiträge von Shaky

    Hallo Viktor, hallo Michael


    Vorab, danke für eure schnellen Antworten.
    Eins ist klar, hier im Forum wird man nicht alleine gelassen. Da habt ihr schon recht, 80€ ist für ein Zeichenprogramm nicht viel. Das wäre so der Betrag, den ich gedacht hätte. Ich werde mich mal umsehen, ob ich etwas finde. Sollte jemand von euch "Zufällig :) " einen passenden Link für mich haben, wäre mir sehr weiter geholfen.
    Danke noch mal und ein schönes Wochenende.
    lg Stefan

    Hallo Leute


    Ich habe da mal eine Frage zum CorelDrow. Benötig man zum Lasern eine Vollversion oder genügt da auch eine "DROW Home & Student Suit" Version. Ich benötige meinen Laser nur als Hobby. Da eine Vollversion (ca. 500.-) ganz schön ins Geld geht und so eine Home & Student-Version doch billiger ist (ca. 80.-)
    Vielleicht kann mir jemand von euch da weiter helfen. Danke, und einen schönen Tag noch.


    lg Stefan

    Hallo Leute,
    mein Name ist Stefan komme aus Tirol und bin neu im Forum.
    Ich hätte da mal eine Frage. Ich habe mir einen gebrauchten Co2 Laser aus China von einen österr.
    Verkäufer (privat) gekauft. Laut Verkäufer ist der Laser erst ca. 15h gelaufen. Der Laser sieht auch ganz
    gut aus. Ich habe ihn Vorort angesehen und der Verkäufer hat ihn mir auch vorgeführt. Es war alles in
    Ordnung. Bei mir zu Hause aufgestellt, und beim ersten Versuch etwas mit dem Laser zu machen,
    funktionierte nichts mehr. Ich drückte auf Pulse und auf dem Display stand: "Wasser Fehler 1."
    Die Wasserpumpe steht in einem Behälter mit ca. 10 l Wasser und funktioniert. Die Wassertemperatur ist bei ca. 23° C.
    Kann mir da jemand bitte weiterhelfen.
    Danke im Voraus. :)


    lg Stefan


    [Blockierte Grafik: http://www.ebay.de/itm/111947265140?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT]