Beiträge von Maren

    Und jetzt das Wichtigste: Maren is wieder da :oo ...guck ruhig öfter mal wieder rein. ^^

    :funny-: Diemo setzt ect Prioritäten :funny-:
    Ich wäre GERNE viel öfter hier, auch ohne Probleme :D aber irgendwie lassen meine Kunden mich nie weg.
    Aber demnächst steht Glas auf dem Laserplan, da "nerve" ich dann wieder mit Fragen oder zeige stolz wie Oskar meine Ergebnisse ;)
    Jetzt bin ich aber schon wieder erstmal weg...URLAUB ich komme!!!! :oo 10 Tage keine Kunden, kein Internet, kein Laser :thumbup:
    Also Männer, artig zum Forumserhalt beitragen und weitermachen :thumbup:

    Hallo Maren,


    hatte da am Samstag 2 in den Laden gestellt und schon hagelts Aufträge ;)

    :thumbup: Glaube ich dir sofort! Die sehen auch super aus!!!!!
    Ich trenne mich gerade von einige "Altlasten" und hoffe das ich dann für so etwas auch endlich mal Zeit finde! Gemacht habe ich das schon..also solche Flaschen-für privat ;) ging super!

    Ich hab zwar nicht den Anzatz einer Ahnung was ein Pommaterial ist..ABER!!
    IHR seit alle Spitze!!! und freundlich!! und hilfsbereit!!


    ich als absoluter in "NO Plan User" Sachen Hardware und Co, habe immer von allen hier die Hilfe bekommen, die auch geholfen hat :oo

    Meine lieben Männer,


    nachdem ich grad wieder ewig im Laser rumgekrabbelt bin um den verkanteten Tisch neu einzustellen :unfassbar: ...


    Gibt es evtl neue Ideen wie man das möglichst einfach lösen kann? Ich hab bei der Suche leider nichts ordentliches gefunden :sad:
    Sprich: neue Ideen zu eine neuen Tisch :?:

    Helge!! PERFEKT gibt es nicht!! Nur GUT GENUG! ;)
    Und gut genug ist dein Muster allemal!! Das ist nämlich SUPER! ICH finds klasse. Besonders, weil es so schön schwarz/dunkel ist.
    Aber das liegt evtl ja auch am Bambus. Helles und weiches Holz so toll dunkel ist (finde ich) immer schwer ohne das es voller Schmauchspuren ist.
    ...oder es liegt an mir oder meinem "Panda" (Chinalaser=Panda ;)

    Hello Toby und HERZICH WILLKOMMEN!!!
    Hier wirst du ganz sicher Spass haben und absolut fachliche kompetente Hilfe bekommen
    (Ok, niemals von mir....ausser bei lasern ohne Conroller :funny-: )


    Wenn du einen ordentlichen und bezahlbaren höhenverstellbaren Wabentisch gefunden hat: Bitte posten ;)

    Hmmm..ich glaube meiner schneidet auch so "konisch/Schräg".
    Ist bei den Dingen, die ich schneide relativ egal und mir nicht so sonderlich wichtig. Da ich technisch aber gänzlich unbegabt bin :D müsste einer "meiner" Männer hier schon vorbei kommen um das zu richten.
    Biete: Kaffee oder ähnliches und Kuchen :D :D

    Herzlich Willkommen!!!


    Boah ich komme grad mal dazu Neue zu begrüßen..ICH WILL WIEDER AUCH MAL WAS ANDERS POSTEN :recht: .. :D :D


    Aber erst mal reichts nur zu einem lieben:HALLO UND VIEL FREUDE HIER!!!!

    :thumbup: Genial Simple Idee....auf sowas muss man erstmal kommen!


    Danke Frank!!!! Besonders für das Bild :D Ohne hätte ich wieder stundenlang überlegt was ich wo,wie machen muss :funny-:


    Ich habe ja einen Wabentisch aus :china: der ist auch aus Metall und die Magnete halte bombastisch. ABER! Das Gitter ist mittlerweile sehr stark verkruste/verrust und waschen kann man den Tisch schlecht. Für meine schwarten Filzmatten ist das relativ egal, aber bei anderen Dingen und da ist deine Idee echt super!!! :thumbup: :thumbup: :oo