Beiträge von hexahelix

    Hallo,


    ich habe mit Inkscape generierte Dateien in RD Works importiert.
    Das klappt soweit ganz gut, aber interessanter Weise muss man dann sehr viel nachbearbeiten, weil Kurven auf einmal nicht mehr geschlossen sind und RD Works Linien zieht wo vorher keine waren.


    Das ist bei kleineren Projekten lästig, bei größeren Sachen geht das aber einfach gar nicht mehr.


    Gibt es da einen speziellen Weg den ich einhalten muss oder wäre es besser eine andere Software als Inkscape zu nutzen?


    Grüße,
    Markus

    Hallo,


    ich bin heute hier eingestiegen und freue mich schon aufs Stöbern.
    Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen habe ich mir einen 60W Laser aus China zugelegt.
    Der funktioniert auch super und macht mir richtig Spass.


    Ich hoffe hier auf die ein oder andere Inspiration und will mich hauptsächich in Sachen Software schlau machen.
    RD Works ist ja schon ganz nett, aber in der Vorstufe würde ich lieber was anderes nutzen.


    Viele Grüße aus Rees am Niederrhein,
    Markus


    P.S. frohe Ostern!