Beiträge von wiede

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mit meiner Gravur/Lasermaschine etwas auscutten möchte, entsteht ab und zu für eine kurze Strecke eine Flamme. Was kann ich dagegen machen, dass ich keine Flamme mehr bekomme? Durch die Flamme entsteht natürlich auch ein unschöner cut auf der Seite!


    Vielen Dank schon mal für eure Hile!


    Grüße

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass mir jemand helfen kann..


    Und zwar wollte ich fragen, ob und wie es möglich ist, bei der Software LaserDRW die Schrift zu spiegeln, damit ich die Schrift von hinten durch das Holz ausschneiden kann. Ich habe das Problem, dass durch die Flame und den Rauch, welche ab und zu entstehen, das Ergebnis etwas zu wünschen übrig lässt. Mein Wunsch ist es, dass die Vorderseite dann ohne irgendwelche Sichtbaren schwarzen Flächen sind.


    Gruß wiede

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meiner CO2 40W Lasergravurmaschine.


    Und zwar bekomme ich immer, sobald ich die Stärke vom Strahl beim gravieren/schneiden erhöhe, einen zweiten weiteren breiten Laserstrahl, der mir das ganze Bild kaputt macht. Kann mir jemand helfen, an was das liegen könnte bzw. was ich ändern kann, damit ich das Problem lösen kann?


    Wäre über jede Antwort dankbar :)!


    Grüße wiede