Beiträge von Kapitano

    Hi,
    ebay löscht derzeit alle Artikel die angeblich in der falschen Kotegorie eingestellt sind. ?(
    Beim ersten Verstoß nur Warnung, biem 2. ist man 3 Tage gesperrt und beim 3. 7 Tage.
    Ich hatte Modellbau Lautsprecher eingestellt in Rubrik Funktionsschiffe und die meinten es muß HI Fi sein.
    Artikelbeschreibung geändert als Modellbaui Lautsprecher und in die Kategoreie in Truck eingestellt, war auch Falsch. Muß unter Sonstiges. :heul:
    Vielleicht war da auch ne falsache Kategorie im Speil :thumbdown:


    Ich weiß nicht was bei denen derzeit abgeht. 3 mal war was falsch bei mir wegen 6€ Artikel :stupid:
    Aber Kohle noch für den Versand abzocken.


    Gruß Amadeus 8)

    Hi
    Aber nicht alle Maschinen die in Deutschland verkauft werden sind CE konform. ?(
    Meine Exklusiv BS 6040 ist auch so eine Maschine mit Schummel CE. Alles Falsch. X(
    Jetzt weiß ich auch warum die Exklusiv heißen. :cursing:


    Auch wenn du jede Menge Papier und Versprechen vom Händler bekommst, kann sein das trotz aufgedruckter Klasse 2 Aufkleber doch eine Maschine mit Klasse 4 bekommen hast. :thumbdown:


    Mich hats halt wegen Unwissenheit und Gutgläubigkeit erwischt :unfassbar:


    Gruß Amadeus 8)

    Hi
    Zum Abdecken der Gravur das billigste und schwach - mittel klebend nehmen.
    Egal ob Igepa, American Tape Rite oder sonstiges.
    Aber nur Papier Tape.
    Wenn kein Händler hast kann ich dir welches zukommen lassen, mußt mir nur sagen wie breit es sein soll.


    Gruß Amadeus 8)

    Wenn dein Plotter Servomotoren hat kann da nix passieren.
    Das ganze kann auch mit Kabellängen u.s.w. zusammen hängen.
    HF ist anders als normaler Strom.


    Aber teste es mal, vielleicht wars das, vielleicht auch nicht.
    Es sind halt meine Erfahrungswerte.


    Gruß Amadeus 8)

    Hi
    Das kann aber ein ganz anderer Fehler sein. :huh:
    Das erste mal hatte ich Probleme mit meinem Rolandplotter (Schrittmotoren)
    Dann kam Jahre später das Problem mit meiner Fräse, erst letzte Woche wieder.
    Dann viel es mir wieder ein. ;(
    :unfassbar: Das Handy aus der Hose zu nehmen und weit weg von der Maschine zu legen und alles geht wieder. :thumbup:


    Das Problem trat immer auf wenn ich am Fräsen war und es hat geklingel oder sich neu eingebucht.


    Beim Fräsen kommt ein TOKK und Schritte waren verloren. Beim Roland Plotter kam ein Quitschen.
    Beim Laser ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen, liegt vielleicht am dicken Blechgehäuse ?( Zum Glück.


    Überprüf das mal vielleicht wars bei Dir auch so was.


    Gruß Amadeus 8)

    Hi Jungs,
    Ich hab mit nem K40 angefangen und war mit dem Ergebniss von kleinen Klingelschilder in Laserkunstoff höchst zufrieden.
    Mit meinem großen sind die Kanten immer ausgefranzt, egal ob ich schnell oder Langsam lasere. So eine feine Schrift von 1mm höhe klappt auch nicht so wirklich schön.
    Liegt das an der Linse? und wenn welche Brennweite sollte ich nehmen. Verbaut ist bei mir die2Zoll mit 50,8mm Brennweite die angeblich laut meinem Lieferanten die beste zum Gravieren sein soll.


    Gruß Amadeus 8)

    Hi Diemo


    Du kennst anscheinend nur die eine Seite Kraus.
    Kraus macht viel Wind und redet viel. OK manche nervt es aber mitlerweile weiß er wo von er redet.


    Aber ein ander nennt sich Exc... und lästert über alle andere nicht nur über Kraus, sondern macht auch die Namhaften Hersteller wie Cameo, CGc, Buth u.v.m. schlecht. Habe es auf der Messe, bei Ihm vor Ort und am Telefon immer wieder mitbekommen.
    Aber wenn ein Kunde ein Problem hat dann lässt er ihn auch in der Garantiezeit hängen und hilft nicht weiter.


    Ansprechpartner in einem Streitfall ist nämlich der Hersteller und nicht der ihn mir verkauft hat. Er ist ja nur Angestellt bei der Firma in Asien.
    Rechtlich wäre es schwer und langwierig geworden mein Recht einzuklagen.
    Er war nichtmal in der Lage mein Motherboard zu überprüfen,geschweige ein neues mir zu verkaufen.
    Auch wenn Krausagresiver Werbung macht wird bei ihm keiner Verarscht und mit seinem Schiksal alleine gelassen was einem woanders Exklusiv pasieren kann. 8)


    Gruß Amadeus 8)

    Hi
    Die CE Eklärung dieser Geräte ist nicht Hasenrein.
    Es gibt einige Grundlegende Dinge die für eine Zertivizierung sein müssen.
    Hatte meiner auch nicht aber eine CE Zertivizierung auf CD.
    Sogar die Aufkleber haben Rechtschreib und Sachfehler die da drauf pappen.
    Die Kiste ist von der Sicherheit wie die K40 auser das ein Deckelschalter verbaut ist der aber im Testbetrieb die Maschine auch nicht still legt.


    Das einzig Positive ist die gute Mechanische Bauart.


    Das hier im Angebot einige Angaben fehlen wie Leistung, Alter usw ist mir auch aufgefallen aber dafür gibts ja für Interesierte Mail.


    Das die 2 im Klinsch sind weiß ja fast jeder und wie die das untereinander Austragen ist denen Ihr Bier.
    Ich wurde von einem Abgezockt und bekam von dem anderen Hilfe.


    Gruß Amadeus 8)

    Hi,
    Der gleiche Avatar war Absicht das man mich erkennt.
    Kapitano wurde im anderen Forum nicht angenommen und darum azatec.
    Habe eine 60 Watt Laser von Exklusiv (leider).


    Weil ich von Exclusiv als Dummer Kunde der alles Besser weiß bezeichnet wurde nur weil ich ihm sagte das am Laser das Motherboard kaputt ist.
    Näheres per PN. Ich bin aber nicht der einzige mit Ärger.
    Aaaaber! Fa. Kraus hat mir ein Board geschickt und alles geht wieder. :thumbup:



    Gruß Amadeus 8)

    Hi,
    Mein Name ist Amadeus und komme aus dem Badner Land. :thumbup:
    Ich bin Selbstständig im Bereich Werbtechnik, Textildruck, Lasergravuren und etwas Fräsarbeiten.
    Habe eine 60 Watt Laser von Exklusiv X( (leider).


    Gruß Amadeus 8)