Beiträge von Laserstyle

    Hallo Marco,


    es macht zwar nicht unbedingt schön aber auf jeden Fall SICHER!!!


    Was man von den Chinesen und den meisten "deutschen" Maschinen nicht sagen kann!!


    Gruß in die Runde

    Hallo Marco,


    es geht doch in erster Linie darum das der Laser sicher ist und nicht ob der mehr oder weniger kann als ein anderes Gerät.


    Ich bin davon überzeugt das bei der handvoll Steuersoftware für Laser keine großen Unterschiede vorhanden sind.


    Was den Verkauf von Lasern betrifft habe ich noch NIE Geräte von Exklusiv.... vertrieben!

    Hallo,


    ich kann mich der Äußerung von Kapitano nur anschließen :thumbup:


    und verstehe überhaupt nicht das wenn Jemand die Wahrheit sagt zur Strafe hier im Forum gesperrt wird.


    Oder hat Diemo Angst vor einem Mitbewerber!!


    Ich habe nur gute Erfahrungen mit Sabko (Kraus) gemacht,


    er ist der Einzige der sichere Klasse 1 Laser auf dem deutschen Markt anbietet.


    Wenn Ihr alle mal ehrlich seit, die meisten verwenden Laser aus China oder von deutschen Verkäufern


    die weder der DIN 60825-1 noch den Maschinenrichtlinien entsprechen und somit extrem Gefährlich für Eure Augen sind.


    Ich bin mir sehr sicher das solche Geräte mit den Verkäufern im Laufe diesen Jahres vom Markt verschwinden.


    Die ersten Firmen wurden bereits von den Aufsichtsämtern besucht und abgemahnt.


    So, auch auf die Gefahr hin das ich jetzt auch gesperrt werde drücke ich den Absenden Button