Beiträge von Mr.Anton

    Hallo zusammen,


    ich weiß das der Beitrag etwas länger her ist. Aber ich hatte das gleiche problem und hab folgendes problem gehabt...


    Die Spiegeln waren bei mir nicht richtig Eingestellt. Das heißt, der Rote Laserpointer der neben den Laserrohr verbaut ist, hat genau an allen Spigeln auf die mitte gezeigt. ABER beim schneiden war der Laser von den Laserrohr ganz knapp an jeden spiegel zu helfte drauf und zu helfte nicht.
    Somit habe ich beim schneiden nie die volle Leistung gehabt und da die X/Y Achse sich beim schneiden bewegt hat und an einigen stellen etwas mehr mal weniger an den Spiegel angekommen, kann es vorkommen das an einigen stellen der Laser beim schneiden durchgekommen ist und einigen stellen nicht.


    Deswegen sollt ihr immer den laserpointer mit den Laserrohr vergelichen.



    Gruß
    Anton

    Hallo zusammen,


    neu bin ich nicht aber vorgestellt habe ich mich noch nicht ganz!


    Ich habe mich Anfang 2014 angemeldet und war aber nach ein paar Tagen wieder weg. Beruflich bin ich oft unterwegs und konnte leider hier im Forum nicht immer wieder reinschauen.
    Aufjedenfall habe ich mir im Sommer einen
    Thunderlaser MARS 90 mit 80W gekauft. So richtig kenne ich mit dem noch nicht aus, aber es wird jeden Tag mehr und mehr :thumbup:


    Hoffe das ich mit meinem wissen den ich schon habe hier im Form anderen Mitglieder weiter helfen kann.


    Mein Profil ist noch nicht ganz ausgefühlt, denke aber das es sich in den nächsten tagen füllen wird.


    Da ich ein Elektriker bin und meinen MARS90 schon fast ganz zerlegt und wieder zusammengesetzt habe, denke das ich hier vielleicht einigen Mitglieder helfen kann.



    Gruß aus Schwäbisch Hall
    Anton