Beiträge von Olaf

    Hallo Jungs, nur auf die Schnelle bevor unser LTE wieder weg ist. :thumbdown:
    Esrtmal danke für die schnelle Hilfe.
    Werde morgen wenn das Unwetter bei uns weg ist direkt ein Foto hochladen.


    Bis Morgen !!!!

    Liebe Gemeinde,


    in einem Anflug von ich müsste mal was versuchen, habe ich mal versucht aus Styropor 20 mm Buchstaben aus zu schneiden.
    Ging eigentlich ganz gut und sehr schnell. Es sieht sogar absolut genial aus, von vorne !
    Hinten sieht das echt besch.... aus um nicht zu sagen geht mal garnicht. :heul:
    Ich habe viele Einstellungen ausprobiert, also von schnell bis langsam von viel bis wenig Leistung, bin sogar in das Material gegangen, nichts zu machen. :sad:
    Es sieht von hinten fast immer gleich bescheiden aus. :lupe:
    Hat einer von euch das schon mal ausprobiert ?
    Habt Ihr auch so bescheidene Ergebnisse ?
    Oder habt Ihr da gute Ergebnisse hinbekommen ? :daumen:
    Wenn ja, was mache ich falsch, was muss ich anders machen ?


    Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.

    Ja, ja so eine Röhre kann einen schon verrückt machen.
    Hatte indem anderen Fred nicht gesehen das Du schon gleich versucht hast GS zu Gravieren.
    Als gehe ich mal davon aus das ich alles in allem doch recht hatte mit der Aussage das es auf das Gerät ankommt bzw. Röhre.

    Hi Diemo,


    das wird glaube ich nicht ganz so einfach werden !
    Man hat bei einem Forum immer das Problem, das es Leute gibt die nur lesen, oder sich anmelden und ihre Fragen stellen auf eine Antwort warten
    und dann wieder verschwunden sind.
    Die kann man leider ja nicht vorher herausfiltern, man hofft ja immer wenn sich ein neuer anmeldet das er sich auch rege beteiligen wird.
    Ist aber in den meisten Fällen nicht so, leider ! :(

    Hallo Pohdie,


    das ist so nicht ganz richtig !
    Das darfst Du schon, Du musst dem Kunde nur eine Zahlungsmöglichkeit bieten, wo er nichts extra bezahlen muss. ;)
    Paypal Gebühren darfst Du laut AGB´s Paypal ohnehin nicht weiter geben. Wenn Du also in Zukunft weiter mit Paypal arbeiten möchtest, solltest Du das besser lassen. Ich weiss, das, das für Dich ungerecht klinkt und für viele andere mich eingeschlossen auch. Aber es ist so, also etwas mehr auf die Produkte aufschlagen, wer nicht mit Paypal bezahlt hat halt Pech, so wie wir auch die Paypal anbieten.
    Ich muss dazu aber sagen, das mir die Paypal Zahlung noch am liebsten ist, das Geld ist sofort da und man kann sofort anfangen zu Arbeiten.
    Was noch dazu kommt, bei uns zahlen mittlerweile die meisten also ca. 90% mit Paypal.

    (Bezugsquelle IHK/Trustedshop)

    bisher lediglich Rechtsprechung (BGH, U. v. 20.05.2010, Xa ZR 68/09)

    jetzt neue gesetzliche Regelung in § 312a Abs. 4 BGB

    Vereinbarung von Zahlungszuschlägen ist wirksam, wenn
    1. für den Verbraucher eine gängige und zumutbare unentgeltliche Zahlungsmöglichkeit besteht und
    2. das vereinbarte Entgelt nicht über die Kosten hinausgeht, die dem Unternehmer durch die Nutzung des Zahlungsmittels entstehen.“

    gängige Zahlungsarten sind: Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte



    Lg. Olaf

    Moin Piet,


    ich habe eine Bauanleitung für eine Dreheinheit bekommen, muss aber gestehen das ich bis heute noch keine Zeit gefunden habe (und glaube mir ich habe wirklich danach gesucht) die nach zu bauen. ;(
    Ich denke ich muss das ganze auch noch ein paar Monate schieben. :(
    So wie ich anfange werde ich davon berichten. :hauwech:
    Zurzeit habe ich viel um die Ohren, ab Morgen das neue Widerrufgesetz, welches bei mir schon umgesetzt ist.
    Dann bekommen wir ein neues Shopsystem und einen neuen Designer, der Testshop steht schon, der Designer wird direkt nach unserem Urlaub (ab Montag für eine Woche, geht es nach Dresden) :oo :oo :oo bestellt und eingebaut. Bis alle Artikel und Texte eingepflegt sind, das Design richtig steht usw., ich habe hier eine lange Liste die abgearbeitet werden muss, das wird dauern. :(
    Ich hoffe das alles bis Oktober reibungslos läuft. :thumbup:
    Weil wir müssen für das Weihnachtsgeschäft auch noch ein paar neue Artikel einpflegen, auch das Dauert.
    Zu gut Deutsch, nach Weihnachten könnte es was werden. :noidea:
    Schauen wir mal !!!!!! :lupe:


    Viele Grüße
    Olaf

    Hallo Piet,


    :) :pop: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :pop: :)



    Ich hoffe Du lässt Dich gut feiern und leerst bei dem tollen Wetter, ein Fässchen mit deinen Lieben.


    Alles Gute und beste Wünsche !


    Viele Grüße
    Olaf

    Das kann ich gar nicht nachvollziehen.
    Ich bestelle da auch immer und bin mehr als zufrieden. :daumen:
    Wenn ich heute bestelle, habe ich die Ware in der Regel 1-2 Tage später bei mir.
    Ich muss allerdings dazusagen das ich immer mit Paypal bezahle.

    Hallo,


    also ich habe Google Chrom und kann nur sagen das es damit auch sehr, sehr schnell geht.
    Desweiteren finde ich das Chrom sehr viel Komfort und Einstellmöglichkeiten bietet.
    Auch hat Chrom von Haus aus einen Flashplayer mit drin. Ich weiss den kann man sich natürlich überall kostenlos runterladen.
    Auch weiss ich das Chrom die Klicks nach verfolgt, das interessiert mich aber weniger, machen andere wahrscheinlich aber auch so.

    Moin,


    könnte mir vorstellen wenn ich weit genug aus dem Fokus gehe, das es dann zu so einem Schriftbild kommt, bei einer ein Linienschrift.
    Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

    Hallo auch von mir ein herzliches willkommen hier im netten Forum.
    one touch ist eine gute Wahl, sehr unkompliziert und einfach zu bedienen und liefert dabei noch wirklich sehr gute Ergebnisse ab.