Beiträge von Olaf

    Moin,


    zum kleben würde ich Sikaflex nehmen, das klebt und dichtet in einem. :daumen:
    Wenn das fest ist, ist das fest.
    Das saut zwar wie die Hölle, aber ist einfach nur gut.
    So eine Kartusche kostet so um die 12,- €, gibt es im Eisenwarenhandel oder bei so einem Campingfritzen zu Kaufen.
    Oder natürlich bei OBi, nee da nicht aber hier: KLICK

    Diemo, nun ja nicht ganz unparteiisch, wäre ja auch schon sehr komisch wenn Du den G350 empfehlen würdest ! :funny-: :funny-: :funny-: :funny-:
    Nein Spaß bei Seite, Diemo hat vollkommen recht, wenn ich noch mal vor der Entscheidung stehen würde oder auch noch mal werde, wer weis das schon, werde ich mir auch einen Thunder zulegen.
    Aber das ist natürlich auch eine Frage des Geldbeutels, ganz klar. :cursing:

    Hallo Thorsten,


    was die neue Software angeht, da gibt es zurzeit eine sehr aktuelle Version.
    Die kannste dir hier KLICK: runterladen, da muss dich aber erst der Marco oder der Diemo für freischalten.
    Glaube ich zu mindestens, einfach mal versuchen, wenn es nicht geht, einen von den beiden kurz eine Nachricht senden.

    Hallo Marcus,


    auch von mir ein herzliches willkommen hier.
    Also ich habe den G350, bin damit wohl auch zufrieden, aber erst nach diversen Umbaumaßnahmen.
    Ich habe jetzt alles auf TL umgerüstet, wenn ich jetzt mal alles zusammen rechne hätte ich mir auch sofort den Mini kaufen können.
    Wenn es irgend wie geht, kaufe dir den Mini, kann ich dir nur raten.
    Auch schon alleine wegen Service und Support. :daumen:
    Den hast Du bei dem G350 überhaupt nicht. :thumbdown:

    Wie die Überschrift es schon aussagt, ich bin doch sehr erstaunt. :huh:
    Warum ? Ganz einfach !
    Es wird gemeckert und geschimpft, wenn ein neues Mitglied sich nicht ordnungsgemäß vorstellt.
    Tut ein neues Mitglied dieses, also sich doch vorstellen, dann wird es nicht einmal willkommen geheißen. :thumbdown:
    Das ist mir schon sehr suspekt wenn ich mal ehrlich sein darf. :unfassbar:
    So wie bei Thorsten, seine Vorstellung wurde ca. 25 mal gelesen und keiner hat es für nötig gehalten, wenigsten ein kleines Hallo zu sagen bzw. zu schreiben. ?(
    Es kann natürlich sein, das alle Thorsten schon persönlich kennen nur ich nicht, dann betrachtet das oben geschriebene als erledigt.

    Hallo Thorsten,


    ein herzliches willkommen hier im Forum und danke für deine kurze Vorstellung.
    Schön das Du uns gefunden hast.
    Zu deinem Problem, da tippe ich mal das da Staub oder etwas angesammelter Dreck vor den Spiegeln und/oder der Linse sitzt.
    Einfach mal die Linse ausbauen und mit reinem Alkohol (Isopropanohol, gibt es in der Apotheke für kleines) reinigen. Sie Spiegel machste mit einem Wattestäbchen sauber. Natürlich getränkt mit dem Alk.
    Dann sollte es wieder normal laufen. Wenn nicht, haste vielleicht einen Riss in der Linse oder Spiegel.

    Jetzt habe ich PHCut entfernt und will wieder LaserCut laufen lassen, geht nicht.
    Ich bekomme diese dusselige Makro nicht entfernt von PH. :recht: :recht: :recht: :recht: :recht:
    Das kann es ja wohl nicht sein, kann mir jemand helfen ?


    Ich habe Corel X5, WIN7 Prof. mit 64 Bit.

    Leute mal ruhig bleiben !
    Ich hatte gestern Abend auf meine Page auch keinen Zugriff, das lag bei mir anscheinend an 1 und 1 ich denke das die Probleme hatten.
    Heute läuft alles wieder geschmeidig.

    Manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf. :unfassbar:
    Ich glaube ich bin überarbeitet.
    Jetzt habe selbst ich es geschnallt ! :funny-: :funny-: :funny-:
    Also deinstallieren und gut ist, und wir warten auf die Soft für DF-212.

    Noch eine gute Nachricht für alle LaserGRAV-Anwender: diese Software ist in Kürze auch für den DF-212 verfügbar

    Muss ich das jetzt verstehen ?
    Oder bin ich einfach nur zu blöd ? :unfassbar:
    Die PH Soft habe ich installiert für DF-212, ich habe aber noch nichts damit gelasert, soll das heißen ich kann die wieder runter schmeißen, weil die nicht geht und muss warten bis LaserGrav kommt ? :noidea:



    Wie auf 3600 % ?
    Also, in der Systemsteuerung, Anzeige, da kann ich die Monitoreinstellung auf Standard, 125% oder 150% einstellen.
    Wenn ich 125% nehme wird alles etwas größer angezeigt, aber leider in der neuen Soft unten was weggelassen.
    In Corel oder Office nicht. Warum keine Ahnung. Ich habe Win 7, 64 Bit, Prof.

    Alles gut habe den Fehler gefunden !


    Ich habe das ganze auf 150 % stehen gehabt für Blinde.
    Jetzt habe ich das ganze umgestellt auf normal und siehe da es ist alles da wo es hingehört.
    Das blöde ist jetzt nur, ich muss immer eine Brille aufhaben um alles zu erkennen. :thumbup: :funny-: ;)



    Moin Peter,


    ja das ist das einzige Programm wo das so ist.
    Deinen Vorschlag habe ich auch schon ausprobiert, nicht´s zu machen die Button unter Pause/Contiune bleiben verborgen. :recht:
    Da kann ich ziehen und strecken wie ich will, zeigen sich bei mir nicht.