Beiträge von laser19

    hallo zusammen


    hab mal eine offerte erhalten aus china.. aber die mindestmenge ist in der tat sehr hoch.. 500 stück.. vielleicht kann man da noch handeln..


    also.. die preise


    mit acryl 10 x 15 cm (6 oder 8 mm dick) ist der preis 6.89 dollars (da käme noch 2.30 dollars pro stück express kosten dazu)
    gewicht pro stück 400 gramm


    preis ohne acryl 4.59 dollars (plus ca. 1.5 dollars shipping.. da fehlt mir noch der preis)


    keine ahnung ob das gute preise sind..


    gruss
    roger

    hi manfred


    weiss nicht ob das was für dich ist.. die geben zwar auch mindestmenge 200 an.. aber vielleicht kannst du eine sammelbestellung machen.. preislich weiss nich nicht wie das aussieht..


    gruss
    roger

    hallo zusammen


    ich habe heute mit einem "lederexperten" gesprochen.. der hat mir gesagt dass die meisten kunstledersorten PVC beinhalten.. also ev. vorsichtig sein mit dem lasern..


    gruss
    roger

    hallo zusammen


    ich verstehe die enttäuschung.. ich bin von mir selber auch enttäuscht.. ich kann es nicht anders sagen als.. ich habe einen scheis.... fehler gemacht.. welcher NICHT absichtlich passiert ist..


    das letzte was ich will.. sind leute welche mir geholfen haben.. IHRE ideen ins netz zu stellen..


    falls es jemand interessiert..( LINK ENTFERNT ) habe ich stellung genommen..


    es tut mir wirklich leid..


    gruss
    roger


    Admin: Habe denn Link entfernt

    falls es jemand interessiert...


    die aktuellen fotos sind die welche ich offiziell die bewilligung habe vom urheber... und das logo auf dem notebook habe ich nicht gesehen.. danke für den hinweis..


    ja.. habe die fotos in meinem ordner umbenannt. das ist richtig.. und später dann ist eben der fehler passiert dass ich die anderen fotos vermischt habe.. falls ihr das kennt.. fotos hochladen in einer galerie.. geht ganz schnell.. ordner auswählen.. und hoch..
    doch.. ich war so doof.. und habe die fotos hochgeladen.. worüber ich mich immer noch SEHR ärgere..


    nochmals.. was für einen sinn würde das machen.. wenn ich dies absichtlich gemacht hätte? wär doch eine frage der zeit gewesen dass jemand die fotos entdeckt hätte.. und leuten ihre arbeit zu klauen welche mir geholfen haben.. hallooo???


    gruss
    roger

    Guten morgen


    Vielleicht ne gute idee? Thunderlaser hat ja referenzparameter herausgegeben..


    wie wär es wenn thunderlaser diese als import file zur verfügung stellen für lasergrav..


    1 x für cut und 1 x für engrave


    für jeden neukunden wäre das sicher eine grosse erleichterung..


    gruss
    roger

    hi raiko


    tut mir leid.. stimmt.. es ist mir ein fehler passiert.. ist dir noch nie ein fehler passiert?


    es war ganz sicher keine absicht.. ist mir peinlich genug.. dass MIR das passiert ist..
    da ich auch noch webdesigner bin.. :unfassbar:


    also ich denke.. wenn es absicht gewesen wäre.. würde ich mich hier nicht entschuldigen.. oder was meinst du?


    jeder soll seine eigene meinung bilden.. ich kann nur sagen.. dass es mir leid tut.. es wäre schön wenn du mir das glauben könnst..
    aber die entscheidung ist bei dir..


    gruss
    roger

    hallo zusammen


    ich möchte mich bei den betroffenen entschuldigen.. ich habe irrtümlicherweise fotos welche nicht mir gehören auf meine homepage publiziert.. (ca. während 5 tage) für diesen fehler möchte ich mich entschuldigen..


    es ist wie folgt entstanden.. ich habe von einer person fotos von laserprodukte zur verfügung gestellt bekommen.. dummerweise habe ich diese vermischt mit anderen bildern... dann in die webgalerie geladen.. :unfassbar:


    natürlich habe ich die entsprechenden fotos sofort von der homepage gelöscht.. und werde künftig achtsam sein dass ich nur noch fotos publiziere welche ich auch das recht dazu habe.. es war keine absicht.. und wird auch nicht wieder vorkommen.. SORRY!!


    gruss
    roger

    hi diemo


    ähm.. kann die links nicht anklicken? mach ich was falsch? ;)


    ultraschall habe ich gestern mal versucht mit wasser.. aber klar.. dann ist es eine herausforderung dass das holz sich beim trocknen nicht verbiegt.. ;)


    aber der geruch war nach 180 sekunden bad draussen.. *smile*


    gruss
    roger

    danke fürs feedback.. ups.. da habe ich anscheinend was falsch verstanden!? ich hätte die karten ins wasser gelegt und dann der schlauch vom ozonteil mit rein.. !!??


    kenn mich da nicht aus.. ?(


    wie geht das nun?


    Zitat:
    Ich nehme einen 10l-Eimer, packe da mein Holz rein und lege dann eine
    Holzplatte mit aufgeschraubtem Ozongenerator auf den Eimer ...fertig!

    danke für dein feedback..


    zugegeben das erste material hätte ich mir schenken können.. mein fehler.. steht ja pvc drin.. sorry..


    aber der rest kenn ich überhaupt nicht.. und falls es dich interessiert.. lese ich seit einer stunde die kunststoffkategorie durch.. und die suchfunktion habe ich benutzt.. nur so zur info.. :S


    also ich hätte nix dagegen wenn man(n) nicht zu schnelle annahmen trifft.. ok?


    gruss
    roger

    hallo zusammen


    möchte mit einer firma gerne ein paar sachen testen in kunststoff.. die haben ganze bögen im sortiment.. und man könnte tolle sachen machen.. aber bevor ich teste möchtet ich mal das forum fragen.. habt ihr schon erfahrungen bei den folgenden materialien.. gibt es empfehlungen.. welche können und welche dürfen nicht gelasert werden (pvc, schmelzen usw.)


    danke für das feedback..


    also es sind folgende materialien im angebot:


    Hart-PVC, Stärke 0.15 – 0.75 mm
    Polypropylen, Stärke 0.30 – 1.80 mm
    APET, Stärke 0.25 und 0.40mm
    Hohlkammplatten Polypropylen, Stärke 3.00mm



    gruss
    roger

    Ach ja, RIECHEN....Holzvisitenkarten stinken nach der Herstellung elend nach "verbrannt"!
    Ich pack die nach dem Sandstrahlen für 4-6 Stunden in ein Ozonbad.


    ozonbad.. ähm... was ist das.. resp. wie macht man das?


    LG
    Diemo

    guten morgen


    habe eine anfrage für kunstleder geldbeutel zu lasern.. ich bin nicht sicher.. ist das möglich? resp. hat kunstleder pvc drin.. falls ja.. dann kann ich es wohl vergessen?


    gruss
    roger