Beiträge von depitter

    Hallo,Andy,
    ja dann, besorg Dir doch mal ein Stück Flexfolie und versuch das mal mit dem Bügeleisen zu übertragen, viel Hoffnung hab ich da allerdings nicht. Ich habe das mal auf Leder gemacht, das ging ganz gut, aber Kunstleder vor allem strukturiertes, so kenne ich das jedenfalls von Gesangbüchern, fürchte ich wird nicht klappen. Vielleicht hab Ihr ja jemanden in der Nähe der TShirts bedruckt? Die arbeiten mit Transferfolie und die haben auch Heisspressen, mach da doch mal einen Versuch.


    Ich denke aber Du wirst da nicht um das prägen rum kommen.

    Ich denke mal da seit Ihr mit einem Co2 Laser bestens beraten, aber alles kann der leider auch nicht :D .
    Wenns was preiswerteres sein soll seit Ihr mit Thunderlaser wohl auf der guten Seite super Support vor allem hier im Forum! z.b. Diemo. Wenn Geld keine Rolle spielt Cameo oder Trotec wären da meine erste Wahl.
    Was Eure Gesangsbücher angeht fiele mir da nur Flexfolie ein die heiss aufgepresst wird, ich weiss aber nicht wie hitzebeständig die Umschlagseite ist ca.160 Grad für 20-30 Sekunden müsste Sie dann aushalten.

    Hallo,


    für Leder oder Kunstleder kenne ich keine Sprays die einen Farbumschlag bewirken, bei Leder ist das eigentlich auch nicht notwendig da dies meistens einen guten Farbumschlag hat. Bei Metallen sieht das etwas anders aus, Edelstahl lässt sich zum Beispiel mit einem Markierspray sehr gut gravieren Aluminium auch, eloxiertes Aluminium lässt sich hervorragend ohne Hilfsmittel gravieren.Faserlaser haben eine sehr hohe Strahlqualität und werden meist zum gravieren von Metallen benutzt was hier dann ohne Hilfsmittel funktioniert auch die meisetn Kunststoffe lassen sich damit gravieren, allerdings sind die Preise sehr schnell im hohen fünfstelligen Bereich.
    Was spricht denn bei den Gesangsbücher dagegen weiterhin eine Goldprägung machen zu lassen?

    Marco
    ja, mach das bitte, werde dann auch meinen Beitrag leisten.
    @ alle
    Wie wäre es denn mit einem festen Jährlichen Beitrag der bei der Anmeldung fällig wird ? Kann ja ein kleiner Betrag sein, wenn den dann alle leisten reicht das Dicke
    Ausserdem würde das vielleicht die hab da mal eine Frage und weg sind SieSpinner abhalten.
    Bitte steinigt mich nicht gleich! Ist nur so ein Gedanke.

    Hallo,
    verringern denke ich kann man den Niederschlag nur mit einem verbessern der Absaugung, was die Reinigung angeht wäre Badreiniger mal rein vom Gefühl her das letzte was ich da nehmen würde. Ich persönlich würde da eher Spiritus oder Alkohol nehmen. Bei der Röhre natürlich wie es die Igel tun, gaaanz vorsichtig.

    Hallo,
    im Moment bin ich in Thailand und da wird mal grad gaaar nichts hochgeladen :chinamann: .
    erstmal zwei Wochen völlig Sinnfrei und Zwecklos rumgelungert.
    Aber wenn ich Nachhause komme schau ich gerne mal, wie gesagt ist sowieso nur 08/15. ;)

    vielen Dank für das nette Willkommen,
    mit dem Fotos hochladen ist das so eine Sache, die meisten Sachen die ich mache sin A.; wirklich sehr simpel, oft nur einfach Acryl Formen die dann mit dem Schneidplotter beschriftet sind und B; personalisiert sprich Name oder Firmenname drauf. Sowas setze ich nicht ins Internet, da bin ich sehr vorsichtig um nicht zu sagen übervorsichtig. Sollte ich mal was sehenswertes zustande bringen das ich auch vorzeigen kann, lasse ich Euch natürlich gerne teilhaben.

    Hallo,
    Ich heisse Dieter, bin 58 Jahre jung und Wohne in der Nähe von Mönchengladbach. Ich habe einen 5030 Chinalaser den ich vorwiegend für die Werbung in meiner Firma nutze. Ausserdem befindet sich seit ewigen Zeiten eine CNC Fräse im Bau, das zieht sich aber weil ich beruflich doch noch sehr eingespannt bin. Ich entspanne durch spielen in jeder Art und weise z.b. Elektronik, Laser,Cnc, allgemeines Basteln. Ich bin eher passiv hier unterwegs und lese sehr viel mit.


    Auf ein nettes Miteinander