Beiträge von Irvine

    Bedeutet das, dass der Laser je nach grau Ton unterschiedlich tief graviert? grau und dunkler???


    Ich frage deswegen, die Vektorgrafik graviert ja nur Linien oder? Zumindest stehen meiner immer auf Cut... :(

    Danke mal für die Antworten...


    Ich denke mal ich habs jetzt kapiert. Hab da noch mal 2 Fragen an die Profis! :love:


    1. Wenn man ein Engraving macht, kann der Laser auch eine flache Fläche Lasern?
    2. Kann man beim Abspeichern einen Verlauf in Grautönen abspeichern, sodass er das dann auch so lasert?=


    :rolleyes:

    Super….


    schaffst du es auch mit negativ engraving, dass er der Panther erhaben ist und der Rest bis zum Kreis vertieft?
    Also der Panther als Relief!


    Ich bin ja in Photoshop gut unterwegs, habe jetzt illustrator auch hochgeladen kann aber so gar nichts damit anfangen.


    Ich denke ich check das schon mit den Pfaden, jetzt sind die Pfade die Bildgrösse 4x4 kanten richtig?


    sorry mein vielleicht naiven Fragen... ist das so gemeint?
    1. Man muss alles nachzeichnen??
    2. Dann irgendwie abspeichern?
    3. Somit erkennt der Laser die unterschiedlichen Ebenen?
    4. Das bedeutet, dass man auch bei dem einfachen Bild unterschiedliche Schattierungen zusammenbringt?


    Ist das so gemeint... sorry für die Fragen,....

    Hallo Jochen..


    ja ein Steirer... ;)


    Ich bereite alles im Photoshop vor.... soweit habe ich fast alles gecheckt aber leider nicht was er nicht machen sollte oder besser machen sollte...
    Das mit den Kreis verstehe ich ja....


    Ich suche eine Lösung für die Auswahl.
    Ich habe ja ein zb einen Kreis, bei negative engrave sollte er das aber mit dem Kreis übernehmen und ausschneiden aber nicht die Bildkannte als Ende annehmen. Piet hat es bereits geschrieben...
    Meinst du, dass klappt mit einem Transparenten Hintergrund?


    2. Frage: Ich habe eine schwarzes Holz, wie schaffe ich es, dass er das komplett durchschneidet=? Hat ca 3mm? öfters schneiden?
    LG

    Hallo,


    ich habe letzte Woche meinen ersten Laser bekommen. LASER.SH-G350C Zurzeit habe ich null Erfahrung, aber ich hoffe, dass sich das schnell ändern wird. Bin 43 Jahre und wohne im Raum Graz und bin Juwelier Gold und Silberschmied und werde eher im kleinen Bereich damit arbeiten.



    Ich sage schon im Vorfeld "DANKE" für alle netten Worte und lade mal alle auf ein virtuelles Bierchen ein...



    Lg Erwin

    Super, danke für die Informationen... ^^


    Ich hätte noch eine Frage...
    Ich versuche mit dem Laser die Ebenen einzustellen.


    Wenn man ein Wappen nimmt, dann graviert dieser bei Negative Engrave immer das Quadrat in dem das Wappen ist.
    Transparent gibt es anscheinend nicht. Wo kann man einstellen, dass er das Wappen nehmen soll und nicht den Bildrand?


    Die Ebenen klappen da nicht besonders, oder bin ich zu blind?=
    Danke...

    Hallo liebes Forum,


    ich wünsche euch mal einen schönen Tag.
    Ich hätte eine Frage zu unserem China LASER.SH-G350C


    a. muss man eine Schutzbrille verwenden? Ich meine wenn dieser geschlossen ist=?
    b. Das gravieren etc klappt ja schon, aber wie kann ich zuweisen wo dieser schneiden soll? Wenn ich ein Reliev graviere dann schneidet er mir dieses zwar aus, aber ich möchte das er einen Rand macht und erst dann schneidet=?
    Habe es zwar mit unterschiedlichen Farben hinterlegt, aber die Zuordnung verstehe ich dort nicht... eventuell Video vorhanden?
    Ich finde nirgends wie ich das ändern kann?


    Danke für eine paar hilfreich Tipps
    LG Erwin